• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

10. Spieltag: Ergebnisse und Kurzberichte

toM

Weltkulturerbe
bayern gg. hannover

gentsai ich hasse dich :D :mf:

argh, .. nach ner 1:0 führung so eine vergurkte abwehr *argh*
 
richtige abwehr spieler braucht das land, .. so etwas kann man ja wohl nicht durchgehen lassen.
anfangs dachte ich, die wären für das hohe CL-niveau nicht gewachsen genug, aber schön langsam bröselts ja auch in der bundesliga
 
Kicker.de schreibt:

Bayern München - Hannover 96 3:3 (1:2)

Der FC Bayern kam drei Tage nach der abermaligen Pleite in der Champions League (1:2 in Milan) gegen Hannover trotz dreier Tore und Überlegenheit nicht über ein Remis hinaus. In einer lebhaften Partie, die eine ganz heiße Schlussphase erlebte, sicherte sich Hannover mit einer engagierten Defensivleistung gegen zu einfallslose Bayern, deren Defensive große Schwächen zeigte, einen Punkt.

Werder Bremen - Bor. Dortmund 1:4 (1:1)

In der ersten Hälfte dominierte anfangs der BVB und kam auch zum Erfolg, doch Bremen hielt dagegen und erzielte den Ausgleich in einer klasse Partie. Im zweiten Durchgang dominierte fast ausschließlich Bremen, doch vor dem Tor waren die Werderaner nicht durchschlagskräftig genug. Die Borussia nutzte dies und schloss drei Konter durch Dede und Ewerthon (2) eiskalt ab.

Arminia Bielefeld - Hamburger SV 2:1 (1:0)

Dank Mamadou-Lamine Diabang gewann Arminia Bielefeld wichtige drei Punkte gegen den HSV in einem mäßigen Bundesligaspiel. Der in der elften Minute für den verletzten Brinkmann eingewechselte Senegalese war mit seinen beiden Treffern Garant für den Sieg gegen zwar bemühte und nie aufgebende Hamburger, die aber in letzter Konsequenz vor dem Tor zu harmlos blieben. Zudem verloren die Hanseaten Barbarez per Gelb-Roter Karte und beraubten sich so selbst um die Möglichkeit zum Ausgleich nach dem 2:1-Anschlusstreffer von Meijer.

Bor. M'gladbach - 1860 München 0:1 (0:0)

Die "Löwen" streben weiter nach oben in der Tabelle. Ein schnelles Tor von Schroth nach der Pause brachte die Münchner auf die Siegerstraße. Gladbach war zwar bemüht und erspielte sich auch eine Reihe von guten Chancen, doch wieder einmal fehlte der Vollstrecker.

FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg 1:1 (0:1)

In einer ganz schwachen Begegnung konnte Schalke in letzter Minute den Kopf noch aus der Schlinge ziehen. Die engagierten Nürnberger sahen schon wie die sicheren Sieger aus, brachten aber zum dritten Mal in Folge eine 1:0-Führung nicht über die Zeit. Für die Franken wird die Situation im Abstiegskampf wieder prekärer, die erneut sieglosen Schalker wurden ihren eigenen Ambitionen überhaupt nicht gerecht.

VfB Stuttgart - Energie Cottbus 0:0

Cottbus erkämpfte sich mit einer konzentrierten Leistung einen Punkt in Stuttgart. Der VfB allerdings muß den Grund für das Unentschieden bei sich selbst suchen. Eine wahre Fülle von Torchancen vergaben die Schwaben allein in den letzten zwanzig Spielminuten. Doch der neue Cottbuser Keeper Lenz und seine Abwehr überstanden mit Glück und Geschick auch die heikelsten Situationen vor dem eigenen Tor. Eine eigene Cottbuser Offensive fand allerdings nicht statt.

Hertha BSC - Bayer Leverkusen 1:1 (1:0)

Nur zehn Minuten hielt die Partie zwischen Berlin und Leverkusen das, was man sich vom Blick auf die Kaderlisten beider Teams versprechen durfte. Von wegen brasilianische Ballkunst. Wind, Reg
en und deutscher Kampf prägten das Geschehen vor der Pause. Typisch für das Spiel, dass ein wuchtiger Kopfball von Friedrich vor, sowie ein wuchtiger Schuss von Juan nach der Pause für die beiden einzigen Tore des Spiels sorgten.
 
Wie war das nochmal? Die Bremer putzen Dortmund weg, dann die Bayern und dann übernehmen sie die Weltherrschaft? :D
 
Zumindest waren sie auf dem Weg dahin :D

Bremen war das ganze Spiel über die klar bessere Mannschaft, aber zu doof nen Tor zu schießen (wie so oft). Dortmund eiskalt, so wird man Meister
 
Original geschrieben von Baca
Zumindest waren sie auf dem Weg dahin :D

Bremen war das ganze Spiel über die klar bessere Mannschaft, aber zu doof nen Tor zu schießen (wie so oft). Dortmund eiskalt, so wird man Meister

Ja leider :( War ein unterhaltsames Spiel, wie mir live aus dem Stadion berichtet wurde ;) , mit einem allerdings gerade auch in der Höhe unverdienten Sieger aus Dortmund. Ein Unentschieden hätte es doch auch getan :D Nun ja, wie Baca schon sagte, wer so eiskalt spielt, der wird Meister. Mal schauen ob Werder dann gegen Bayern nen 3er schafft.
 
Hannover war überlegen, das hat doch jeder gesehen, wenn das 3:1 für 96 gefallen wäre, hätten die Bayern nix mehr machen können.

Dass man da noch von "guten" Bayern spricht, wenn sie gegen einen Aufsteiger nur zu einem Unentschieden kommen (und sie nicht total abschlachten, wie man es eigentlich erwartet), find ich es echt peinlich, dass sich diese Mannschaft Rekordmeister schimpft.
 
also gentsai wenn die bayern etwas mehr glück hätten wäre hannover nach den torchancen untergegangen..............
und das die bayernabwehr nicht sehr gut steht und oli kahn gefehlt hat sollte man nicht vergessen vor allem bei den beiden toren............
 
Ja und? Hannover hat endlich mal halbwegs gut gespielt und drei Tore geschossen, das ist nicht nur passiert, weil die Bayern-Abwehr ausversehen mal scheisse war, ich kann diese dummen Ausreden langsam nicht mehr hören.

Auch ohne Kahn sind sie eine Mannschaft, die in Europa alles fertig machen kann, und dann stolpern sie fast gegen einen Aufsteiger? Das ist lachhaft.
 
Stephan, hat man in eurer Stadt gefakte Videos produziert? :breit:

Bayern war KLAR die besser Mannschaft, alleine Scholl hat zwei mal Alluminium getroffen,
 
Original geschrieben von René Held
Bayern war KLAR die besser Mannschaft
Na sicher :dozey:

Wer von beiden hatte denn viele Chancen zum 3:1 und konnte sie leider nicht nutzen? Ausserdem haben sie mal wieder von ihrem Bayern-Bonus profitiert, die Ihnen die Schiedsrichter gewährt haben.

Ach ja, findest du es nicht erniedrigend, wenn dein Team fast von einem Aufsteiger fertiggemacht wird? Such jetzt keine dumme Antwort, sondern beantworte die Frage gaaanz simpel :lol:
 
1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum wurde wegen Unwetter abgesagt

Mit bis zu 130 Stundenkilometern wirbeln die Winde durch die Pfalz. Eine Unwetterwarnung wurde für die Region ausgegeben. Gute Gründe, die Begegnung des 10. Spieltages zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem VFL Bochum abzusagen.

Diese Entscheidung traf das Ordnungsamt in Kaiserslautern, weil für den weiteren Tagesverlauf noch stärkerer Sturm erwartet wurde und die Sicherheit für die Zuschauer schon bei der Anreise nicht gewährleistet war. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

(www.bundesliga.de)
 
Bremens Tor durch Ernst soll auch nur aufgrund einer starken Windböe gefallen sein :D

Ist aber auch ein Kackwetter draussen
 
Original geschrieben von Gentsai

Na sicher :dozey:

Wer von beiden hatte denn viele Chancen zum 3:1 und konnte sie leider nicht nutzen? Ausserdem haben sie mal wieder von ihrem Bayern-Bonus profitiert, die Ihnen die Schiedsrichter gewährt haben.

Ach ja, findest du es nicht erniedrigend, wenn dein Team fast von einem Aufsteiger fertiggemacht wird? Such jetzt keine dumme Antwort, sondern beantworte die Frage gaaanz simpel :lol:

lölkens....

Die Statistik sagt alles... und Bayern-Bonus ist absolut lächerlich, euer Torwart hatte doch das Glück auf seiner Seite, immer "Aua aua der hat mich gehauen jetz bleib ich mal 5 minuten liegen"

Und nein es ist nicht erniedrigend, da wir a) nicht fertig gemacht worden sind und b) spielt Hannover soweit ich weiß in Liga 1..ohne Grund werden sie da nicht hingekommen sein. Wirst schon sehen, am Ende sind wir Meister und dein Verein auf nem Abstiegsplatz..da bring euch eure großkotzige Art auch nix.
 
Auch in der 1. Liga gibt es Qualitätsunterschiede, die Bayern wären jeder Kritik erhaben, wenn sie mal spielen würden, wie man es von ihnen erwartet. Kaum zu glauben, dass man ein Unentschieden gegen den Sechzehnten noch als Kraftakt und Erfolg sieht.

Immer diese Schönrederei, ich kann das einfach nicht mehr hören, es sieht manchmal so aus als wenn sie absichtlich auf Sparflamme spielen und dann, wenn es doch mal brenzlig wird und sie zurückliegen, loslegen und zwei/drei Tore machen. Hat man ja gestern mal wieder gesehen, und sag jetzt nix von wegen "Hannover hat sich ja nicht gewehrt", sie sind nicht umsonst so weit unten.

Aber gegen einen Bayernfan objektiv zu argumentieren bringt sowieso nichts, denn sie sind ja eine Übermannschaft, wenn sie mal verlieren, ist es die Schuld von Anderen, und wenn sie mal knapp gewinnen, ist es widerrum Dummheit von Anderen, die Überlegenheit nicht zu nutzen und dann doch zu verlieren.
 
Zurück
Oben