• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

1. Liga: Wer wird Meister?

Wer wird Deutscher Meister 2011/2012?

• Werder Bremen

Stimmen: 1 5,9%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 5 29,4%
  • Hamburger SV

Stimmen: 0 0,0%
  • Bayer Leverkusen

Stimmen: 2 11,8%
  • Bayern München

Stimmen: 7 41,2%
  • FC Schalke 04

• VfB Stuttgart

• VfL Wolfsburg

• 1899 Hoffenheim

• FC Köln

• SC Freiburg

• FC Nürnberg

• Mainz 05

• Hannover 96

• Einer der 4 anderen (FCK, Hertha, Augsburg, Gladbach)

• Umfrageteilnehmer
    17
Ich glaube (leider), dass es die Bayern recht souverän machen werden.

Sympathien liegen klar beim BVB, Werder wird wohl keine Rolle spielen.

Bayern und der BVB sind für mich die einzigen ernsthaften meisterkandidaten.
ich traue den schalkern dieses jahr durchaus eine überaschung d.h. top 4 platzierung zu.

Ja, genau. Köln wird Deutscher Meister und auf den CL Plätzen landen Augsburg, Gladbach und Lautern :lol:

:love:

Ich glaube an einen Zweikampf zwischen Bayern und dem BVB. Hoffentlich mit dem besseren Ende für den sympathischen Klub aus dem Süden des Landes. :D

Der Ruhrpott liegt im Westen des Landes. ;) Oder meintest du Nürnberg? Die werden wohl nicht so hoch mitspielen.

Ich war mal so irre und habe für die Titelverteidigung gestimmt.

Die Bayern werden es wohl ziemlich sicher machen, aber wenn einer ne Chance hat, dann wohl Dortmund. Ich hoffe, dass Dortmund einen Platz unter den ersten 3 holt und in der CL die Gruppenphase übersteht, was aus Lostopf 4 heraus nicht grade leicht wird.

Ich glaube leider auch nicht so recht an eine Titelverteidigung des BVB. Nicht weil sie die Anlagen nicht haben sondern weil ich fürchte die Belastung mit CL und Pokal neben der Liga wird auf Dauer zuviel für die Mannschaft. Da ich die anderen Mannschaften nicht gut genug einschätzen kann und ich mir für den allgemeinen Sicherheitstipp FCB zu schade bin klicke ich dennoch auf Dortmund. :D

Die Bayern sind diesmal wieder an der Reihe - und Dortmund schafft es mit Glück auf einen Platz, der zur interantionalen Teilnahme in der übernächsten Saison berechtigt. Nie im Lewwe spielen die nochmal so eine Saison. :znaika:

"Einer der anderen 4", Lautern war letztes Jahr 7. :znaika: :hau:

Dortmund traue ich eventuell die Herbstmeisterschaft zu, insgesamt sehe ich aber die Bayern als Favorit Nr 1.
Ansonsten weis ich nicht wer sonst noch ganz oben mitspielen könnte - Leverkusen hat im Pokal schon wieder gut angefangen, beim HSV wird das wohl auch mal wieder nix mit Prinz Eisenherz als Trainer und was Schalke zum Ende der letzten Saison gespielt hat macht auch nicht grade Hoffnung etc....

Zurück
Oben