• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

1. Liga: Wer steigt ab?

1. Liga Saison 2011/2012: Wer belegt Platz 16-18?

• Hertha BSC

Stimmen: 5 22,7%
  • VfB Stuttgart

Stimmen: 1 4,5%
  • FC Schalke 04

• FC Nürnberg

• Gladbach

• FSV Mainz 05

Stimmen: 4 18,2%
  • FC Köln

Stimmen: 8 36,4%
  • FC Kaiserslautern

Stimmen: 9 40,9%
  • 1899 Hoffenheim

• Hannover 96

• HSV

• SC Freiburg

Stimmen: 11 50,0%
  • Werder Bremen

Stimmen: 3 13,6%
  • Vfl Wolfsburg

Stimmen: 3 13,6%
  • FC Augsburg

Stimmen: 17 77,3%

• Umfrageteilnehmer
    22

mcpete

Wohnzimmertisch
Bitte die 3 Vereine nennen, die eurer Meinung nach die Plätze 16-18 belegen.

BVB, Bayern und Bayer sind außen vor.

Hmm, viele haben Freiburg auf der Liste. Weil der Dutt weg ist? Haben die Leistungsträger abgegeben? Ich sehe die eigentlich im gesicherten Mittelfeld.

Es wird wohl auch wieder mind. ein Verein abschmieren, der eigentlich nicht unten reingehört (auch wenn sich das blöd anhört). Dafür ist dann ja z.B. der HSV immer mal wieder gut oder Werder.

Ich sag mal Freiburg und Nürnberg. Augsburg kann ich gar nicht einschätzen, dafür verfolge ich die 2. Bundesliga zu wenig.

Sieht der Blaster-Umfrage nach so aus, als würde Augsburg die Überraschungsmannschaft der Saison. Wir liegen ja regelmäßig daneben mit unseren Tipps. :D

Freiburg, Augsburg und Mainz, ihr Ficker. :znaika: ;)

Lautern wurde letztes Jahr ja auch von vielen als Abstiegskandidat Nr 1 gesehen, von daher kann es ja nur ein gutes Omen sein. :D

- Freiburg seh ich da unten weil die letztes Jahr zum Ende schon nachgelassen haben und auch als sie viel gepunktet haben in der Regel ziemlich mieß gespielt haben. Selbst wenn Cissé nochmal so knippst muss das nicht reichen.
- Augsburg mag durchaus Potential haben, hätten aber schon die Saison davor aufsteigen können und auch letztes Jahr war das selten Souverän. Gerade morailisch traue ich denen das nicht so zu und auf die Unterstützung der Fans ist da ja auch kein Verlass.
- Mainz würde ich gerne da unten sehen, aber auch seriös betrachtet sehe ich die in dieser Saison nicht unbedingt besser aufgestellt als Köln, Gladbach oder auch Lautern.

Generell waren die Bonusfragen im Tippspiel selten so beschissen zu beantworten wie dieses Jahr, nicht zuletzt aufgrund der vergangenen Saison die alles durcheinander gewirbelt hat.

Generell waren die Bonusfragen im Tippspiel selten so beschissen zu beantworten wie dieses Jahr, nicht zuletzt aufgrund der vergangenen Saison die alles durcheinander gewirbelt hat.
Ouhja :D

Ich sehe Mainz dieses Jahr auch ziemlich weit hinten. Deswegen hab ich die auch da unten reingetippt. Alles was ich von denen bisher gesehen habe (Liga Total Kapp, Euro League Quali) laesst in keinster Weise darauf schliessen, dass die auch nur annaehernd nochmal so eine Saison spielen, wie letztes Jahr. Das war richtig schlecht. Die 05er konnten bisher die Abgange von Schuerrle, Holby und Fuchs in keinster Weise kompensieren.

Zurück
Oben