• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

1. Bundesliga - 8. Spieltag

  • Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
B. München - Schalke
Bochum - Rostock
Mainz - Bremen
Nürnberg - Freiburg
Hertha BSC - Leverkusen
Hamburg - Bielefeld
Stuttgart - Dortmund
Hannover - Wolfsburg
M'gladbach - K'lautern

Oh in Mainz das wird schwer, mit nem Punkt wäre ich schon zufrieden. Auch sonst hat der Spieltag einiges zu bieten. Ailton in München ... ich glaube heute schießt er seine ersten BuLi Tore für Schalke. Macht aber nix, Bayern bleibt dem Roy Troy (hohohoho) und somit endet es unentschieden. Bei Stuttgart - Dortmund dürfte auch Feuer unterm Dach sein, und ich glaube Toppi fliegt an diesem Wochenende
 
Nee ich glaube der HSV zieht sich gegen Bielefeld noch mal kurzzeitig aus der Scheisse. Freue mich auf das Kuranyi-Comeback (hoffentlich) in Stuttgart. Soll er den Dortmunder gleich mal einen einschenken... Werder verliert heute glaub ich auch, ich fühl das irgendwie in meinem Kaffee.
 
Endlich wieder Bundesliga. :)

Schalke will heute mit 3 Spitzen stürmen, sollen sie ruhig. Sie wären nicht die erste Truppe, die großspurig rumtönt und ins offene Messer läuft. Klarer Sieg für Bayern! Bremen wird heute maximal 'nen Punkt einfahren. In Mainz wird sich so gut wie jede Mannschaft blamieren. Auf eine Bayern Niederlage dort würde ich jetzt schon wetten. :D

Wichtig ist außerdem, dass die Bochumer endlich wieder 3 Punkte einfahren. Dazu eine Niederlage von Hertha und ein Remis in Stuttgart und ich wäre zufrieden.
 
war heut mal wieder oddset tippen :D

FC Bayern - Schalke04 1
Hertha - Leverkusen 2
Stuttgart - BVB 0
Gladbach - 1.FCK 1

das ganze im system 3 aus 4 einsatz 10.50 max (4x2.50) max gewinn: 93.30

auserdem mein betandwin tip:


FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen (3-Weg) 0
FC Bayern München - FC Schalke 04 (3-Weg) Bayern
VfL Bochum - Hansa Rostock (3-Weg) 0
1. FC Nürnberg - SC Freiburg (3-Weg) Nürnberg


1.00 31.98 -
 
Verdiente Niederlage der mal wieder absolut faulen Bayern-Wichser. Ich hab langsam die Schnauze voll, mit so einer Mannschaft kann ich mich glaube ich nicht länger identifizieren.
 
Werde Werder Fan :D Die spielen wenigstens unterhaltsam, auch wenn es heute nicht viel genutzt hat. Nach dem Ausgleich war mir klar, das die das noch vergeigen. Na immerhin haben sie gegen nen absolut sympathischen Verein verloren :)
 
langsam gehts mir aber auch aufn sack, die bayern sollten sich mal ein paar tapes von mainz anschauen dann sollten sie sehen an was es fehlt :eek: :eek:

... insgesamt könnte man wohl sagen ich habe ne menge mit meinen tips abgeräumt ... wie immer :D :D :D
 
Was für eine schlechte erste Halbzeit in der Konferenz. Konnte man wenigstens schnell Bier trinken *g* Ansonsten wie erwartet: Werder verliert, kann ích gegen Mainz aber gut verschmerzen. Bayern spielt Grütze, mal gucken, was da jetzt passiert, Ragnick startet mit 2 Siegen und hat sich damit schon mal etwas Kredit erspielt. Toppi dürfte nicht mehr lange HSV-Trainer sein, schon traurig, was die im Moment abliefern. Respekt an alle 3 Aufsteiger übrigens, die schlagen sich wirklich wacker.
 
1.Halbzeit : :zzz:

2.Halbzeit : :dead: (außer Mainz natürlich :D)

Nach jeder Länderspielpause der selbe Mist : Fußball zum Abgewöhnen. Schalke bleibt Angstgegner und Rangnick der Angsttrainer. Immerhin, das Spiel in der Rückrunde kann man sich sparen. Danke aber an die Mainzer, die mir an diesem Nachmittag noch Spaß bereiten konnten.

Heute Abend hoffe ich auf einen Sieg von Niedersachsen gegen Autostadt. 7 Punkte Rückstand wären dann doch etwas zu viel. ;)
 
Ne Niederlage von Wolfsburg wäre in der Tat gut, so langsam sollte ich mich damit abfinden, das Bremen in diesem Jahr eventuell doch nur um die CL Plätze spielt :(
 
Der gute Mario ist ein wenig durcheinander, morgen erzählt er bestimmt auf Mallorca gibt es Haie :D
 
In den Zeitungen heute steht, dass Magath Hargreaves für das Spiel morgen auf die Tribüne setzt. Richtig so, hab schon am Samstag vor der Glotze geflucht wie sonst etwas, einen derartigen Scheiss hätte ja selbst ich zusammen gespielt bekommen.
 
Wegen Hand-Tor: Zwei Spiele Sperre für Neuville

Zumindest teilweise werden die frustrierten Spieler und Verantwortliche des 1. FC Kaiserslautern Genugtuung verspüren. Nach dem erwiesenen Hand-Tor von Gladbachs Stürmer Oliver Neuville bleibt es zwar bei der 0:2-Niederlage der Pfälzer. Doch das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes hat Neuville offiziell wegen "eines unsportlichen Verhaltens in der Form des krass sportwidrigen Verhaltens" für zwei Spiele gesperrt. Die Mönchengladbacher Borussia hat sich mit der Strafe bereits abgefunden. "Wir akzeptieren die Sperre, auch wenn es sehr schwer fällt. Das Wichtigste ist, dass Neuville keinen Stempel aufgedrückt bekommt", sagte Borussia-Sportdirektor Christian Hochstätter. Trainer Holger Fach zeigte jedoch weniger Verständnis: "Sicher war das eine Unsportlichkeit. Festzustellen bleibt aber, dass Olli nicht gelogen hat."

"So etwas hab ich noch nie erlebt"
Die Emotionen bei den Lauterer Akteuren kochten schon kurz nach dem Spiel hoch. "So etwas hab ich noch nie erlebt. Da finde ich keine Worte", sagte Innenverteidiger Timo Wenzel mit blitzenden Augen. "Durch so ein klares Handtor zu verlieren ist eine Schweinerei." "Wir sind extrem geknickt. Im Moment ist alles trostlos", sagte ein ratloser Jochen Seitz zu Sport1.

FCK-Spieler kaum zu beruhigen
Man schrieb die 53. Minute im Borussen-Park: Mönchengladbachs Oliver Neuville drückte das Leder, wie ein Rechtsaußen beim Handball, mit den Fingerkuppen zum Führungstreffer ins Tor - für Freund und Feind sichtbar, von den TV-Kameras deutlich entlarvt. Noch auf dem Platz gingen die Gästespieler auf den kleinen Torjäger los. Besonders Carsten Jancker war nach der Tat seines ehemaligen Nationalmannschaftskollegen nicht zu beruhigen. "50.000 Menschen haben es gesehen, nur der Schiri nicht. Mehr sage ich lieber nicht", sagte Jancker zu Sport1.

Amanatidis verliert die Contenance
FCK-Stürmer Ioannis Amanatidis verlor vollends die Contenance, als er auf einen Bildschirm blickte, wo die Szene wieder und wieder eingespielt wurde. "Eine Frechheit. Das ist nicht zu fassen. So einer soll für Deutschland spielen? So einen sollte man sperren, und nicht zwei Leute, die sich ein bisschen schubsen", spielte der Grieche auch auf die beiden Roten Karten gegen Grammozis (Fach: "Da halte ich mir den Bauch vor Lachen") und Korzynietz wegen einer recht harmlosen Schubserei an. Während die Gladbacher nach dem 2:0-Heimsieg, verbunden mit dem Sprung auf Rang zwölf etwas befreiter durchatmen, stehen für die Roten Teufel die Zeichen mal wieder auf Abstiegskampf.

"Schiri muss sich öffentlich entschuldigen"
Oliver Neuville selbst versuchte die Wogen zu glätten: "Ich gehe mit der Hand dran, aber das war eine Reaktion. Der Schiedsrichter hat mich nicht gefragt, warum soll ich dann zu ihm hingehen." Unterstützung fand der Ex-Leverkusener in Gladbachs ehemaligem Torjäger Toni Polster. "Das war ein Reflex. Das normalste wäre nur gewesen, dass der Schiri den Oliver fragt", meinte der Österreicher im Gespräch mit Sport1. Der viel gescholtene Unparteiische Uwe Kemmling sagte zunächst, er hätte kein Handspiel wahrgenommen. Für ihn sah es so aus, dass "der Kaiserslauterer Spieler das Tor erzielte. Mithin habe ich natürlich zwangsläufig auch keinen Grund gehabt, das Tor in Frage zu stellen und Oliver Neuville um eine Stellungnahme zu bitten." Als er die DSF-Bilder sah, musste er sich jedoch korrigieren. Der Aufforderung von FCK-Boss Rene C. Jäggi kam Kemmling allerdings nicht nach: "Ich erwarte vom Schiri eine öffentliche Entschuldigung. Wenn er sich das zwei Mal anschaut, muss er dazu die Größe haben."

Lob von Pletsch
Nur gut, dass die aufgebrachten Lauterer das Statement von Marcello Pletsch nicht hören konnten. "Das hat der Olli sehr gut gemacht. Zwei, drei haben ihn in der Kabine dafür ausgelacht. Wenn es keiner sieht, kann er das gerne so weiter machen", sagte der Borussen-Verteidiger ganz ungeniert. In dem ganzen Trubel ging sogar das klare Bekenntnis von Jäggi zu Trainer Kurt Jara unter. "Herr Jara steht nicht zur Diskussion. Dann kann ich auch gleich mich selbst, den Olaf Marschall oder den ganzen Aufsichtsrat auswechseln. Nur damit alle sagen können, es ist was passiert auf dem Betze", fragte der allmächtige Vorstandsvorsitzende. Ioannis Amantidis gab eine etwas eigenwillige Marschroute zum Besten: "Es sollen jetzt alle die Klappe halten und uns machen lassen."

Quelle
 
Zurück
Oben