• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

1/2 OT: Was wurde eigentlich aus...?

Crayfish

Fuddl
Mit dem Durchblättern alter "Maniac" und "Video Games" (:love: ) - Ausgaben, fragte ich mich, was aus diversen Leuten so geworden ist. Was wurde z.B. aus
...Tina Sakowsky (ehemals Sega Deutschland) ?
...Markus Malti (ehemals Sega Deutschland) ?
...Claude M. Moyse (einst Chefred. vom "Club Nintendo") ?
...der "Total!"-Redaktion?

MfG,
Crayfish

Keine Ahnung google doch mal.

Mich würde lieber interessieren was aus Markus Girg geworden ist. :D

Beckmann ist im nexgam der Afrotoad, oder?
Girg, Beckmann - wer war da nochmal gleich der dritte Mod? :hmm:

Tails schrieb:
Keine Ahnung google doch mal.

Mich würde lieber interessieren was aus Markus Girg geworden ist. :D
Der schaut hier alle Schaltjahre mal als User "Cheesy Poof" vorbei, postet 2 Beiträge und verschwindet dann wieder spurlos. ;)

Crayfish schrieb:
Was wurde z.B. aus

...Tina Sakowsky (ehemals Sega Deutschland) ?

War zuletzt bei THQ Mobile und ist da AFAIK immer noch.

...der "Total!"-Redaktion?

Klaus-Dieter Hartwig schreibt als freier Autor Lösungsbücher für Piggyback. ;)
Reza Abdolali war u.a. bei Virgin Interactive und ist jetzt einer von zwei Chefs bei Indigo Pearl. Andere sind zur Computer Bild Spiele gewechselt - ich weiß aber nicht mehr wer und ob die noch da sind.

Nohead schrieb:
Der schaut hier alle Schaltjahre mal als User "Cheesy Poof" vorbei, postet 2 Beiträge und verschwindet dann wieder spurlos. ;)

Jo, zuletzt (und das ist jetzt auch schon etwas her) war der Girg privat auch nur noch mit PC-Spielen zugange und hatte beruflich soweit ich weiß nichts mehr mit Games zu tun. Vielleicht guckt er ja mal wieder rein und sieht diesen Thread. :)

Zurück
Oben