• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

04 Minuten im Mai - 04 Jahre danach

Steve Austin

Blasters Bester
TV-Tipp für alle Premiere Abonnenten :

Es handelt sich hierbei um eine 30-minütige Dokumentation über die dramatischste Meisterschaftsentscheidung aller Zeiten. Kurz wird auf den 33.Spieltag und die beiden gleichzeitigen Tore von Zickler und Balakov zurückgeblickt. Danach dann in epischer Breite die letzten Minuten mit Originalkommentar. Zwischendurch kommen immer wieder aktuelle und ehemalige Akteure der beteiligten Teams und ein paar Premiere Mitarbeiter hier zu Wort und erzählen, was sie in diesen Momenten erlebt bzw. gefühlt haben.

Nicht nur für Bayern - Fans und Schalke - Hasser sehenswert! ;)

Alle weiteren Sendetermine im Überblick :

11.05.05 - 21:45 - PREMIERE SPORT 1
13.05.05 - 19:15 - PREMIERE SPORT 1
14.05.05 - 14:00 - PREMIERE SPORT 1
14.05.05 - 19:00 - PREMIERE SPORT 1
18.05.05 - 23:45 - PREMIERE SPORT 1
21.05.05 - 10:45 - PREMIERE SPORT 2

Oh man, ich muss mir diese Sendung unbedingt reinziehen. Unvergessen, wie mein Bruder damals ins Krankenhaus musste, weil ich ihm um den Hals gefallen bin.

Bei der Meisterschaft fällt mir folgendes ein:

Ich habe mit einigen Freunden am Adidas-Cup in Schalke teilgenommen (haben den 2. Platz belegt), und dieser fand ebenfalls an diesem Samstag statt. Wir haben alle nur zwangsläufig mitbekommen, dass Bayern Meister geworden ist.

Direkt nach unserem Finalspiel machten wir uns auf den Heimweg und wie es der Zufall so wollte, im Wagen saßen 3 Bayern-Fans und einige Fanartikel waren ebenfalls an "Bord". Fenster runtergekurbelt, den Bayernschal zwischen die Arme gespannt und laut "Bayern, Bayern" gerufen, als wir durch die Gelsenkirchener Innenstadt gefahren sind.

Wir können froh sein, dass wir heil angekommen sind. Bierflaschen wurden auf uns geworfen, die gezeigten Mittelfinger konnte ich nicht mehr zählen, Schalke-Fans die dem Wagen nachliefen...

Zurück
Oben