• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

007 Agent im Kreuzfeuer, Xbox oder GCN?

• Ersteller Ersteller dj_futuretrax
  • Erstellt am Erstellt am
D

dj_futuretrax

Guest
Habe vor mir James Bond 007: Agent im Kreuzfeuer zuzulegen, aber hab das Problem das ich nicht weiss für welche Konsole: Xbox oder Gamecube? Hab gehört die Gamecube Version soll von den Ladezeiten und der Steuerung her die beste sein. Stimmt das? Oder hat die Xboxversion bessere Grafik? Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte der beide Versionen besitzt. Vielen Dank.

wenn man bedenkt das die PS2-Version nur noch 29€ kostet würde ich die PS2 Version nehmen....

Scheiss auf das bisschen bessere Grafik oder kleinwenig schärfere Bild, das Spiel ist das gleiche und dafür dann das doppelte zahlen?!?

also die ladezeiten sind beim cube z.T. 10 mal schneller, wenn ich mich nicht irre. :eek:

ausserdem hat man bei der PS2-Version keine Bots im Multiplayer, imo ein nachteil.

Original geschrieben von Spanish Prisoner
also die ladezeiten sind beim cube z.T. 10 mal schneller, wenn ich mich nicht irre. :eek:

ausserdem hat man bei der PS2-Version keine Bots im Multiplayer, imo ein nachteil.

aber dafür das doppelte ausgeben?!? ich weiss nicht....

Hab gar keine PS2 :lol: Wüsste nicht wofür wenn ich schon Cube und Xbox habe, danke für eure Antworten. Werde mir die Cubeversion zulegen.

Original geschrieben von dj_futuretrax
Hab gar keine PS2 :lol: Wüsste nicht wofür wenn ich schon Cube und Xbox habe, danke für eure Antworten. Werde mir die Cubeversion zulegen.

huch :D

irgendwie geht man doch schon davon aus das jeder ne ps2 hat, die halt einfach nichtmehr erwähnt wird, da an den versionen eh was mickriger is :D

me hat keine PS2 hab mich beständig dagegen gewehrt da sie für mich immer ne abzocke war und für die Hardwarespezifikationen maßlos überteuert. Zum Glück kommt MGS 2 für X-Box sonst hätte ich mir nur wegen dem Game eine holen müssen.

Ich hab mir das Spiel jetzt mal ausgeliehen(GC), ist wirklich sehr viel besser als ich erwartet hatte! Ist immer ne schöne Abwechslung drin, mit den Autofahrten usw. Und auch die anderen verschiedenen Schauplätze gefallen mir. Kaufen würd ich es mir aber nicht unbedingt...

mfg

bond

Original geschrieben von burglar
wenn man bedenkt das die PS2-Version nur noch 29€ kostet würde ich die PS2 Version nehmen....

Scheiss auf das bisschen bessere Grafik oder kleinwenig schärfere Bild, das Spiel ist das gleiche und dafür dann das doppelte zahlen?!?
stimmt:)

Zurück
Oben