Tscheff
Bekanntes Mitglied
Wird er nicht tun, weil er dann von der Anstandslobby gecancelt wird. Und Achtung - das absolut Schlimme ist, dass die Anstandslobby genau so denkt, aber man sich ein Stigma auferlegt, welches halt 100 Jahre her ist und man heutzutage dennoch mal diskutieren darf.Böhmi, wir brauchen eine Sendung über Clankriminalität von euch, eine über den politischen Islam, eine über das Judentum in migrantischen Millieus und vor allem eine wirklich offene Debattenkultur!
Wir sind weit von den Zuständen der damaligen Zeit entfernt - keine Weltwirtschaftskrise -, aber der Hass aufs Judentum rührt daher, dass eben jene ihr Geld zusammen hielten und maximalen Lobbyismus betrieben, während es großen Teilen der Deutschen eben beschissen ging - auch bedingt durch eine katastrophale Politik. Und eben jene Politik hat das klein geredet.
Der jüdischen Lobby darf man damals keine Vorwürfe machen. Jeder von uns hätte es ähnlich gemacht.
Die NSDAP hat es - ähnlich wie die AFD - sich zur Aufgabe gemacht, der beschissenen Situation ein Gesicht zu geben. Die Juden.
Nur heutzutage muss man sagen, dass die Juden schon immer ihr Süppchen unter sich gekocht haben, ohne anderen großartig vor die Tür zu kacken. Das ist halt beim Islam anders. Die fressen ihr Zeug und scheissen dann aber halt alles mit ihrem Geblubber voll. Und wenn DANN eine Politik über Jahre das Volk für dumm verkauft, dann muss eine AFD NOCH weniger tun, als es eine NSDAP tun musste. Ist frustrierend. Mich widert es dann aber umso mehr an, dass auch so jemand wie Jan Böhmermann, der unabhängig berichten sollte, nichtmal eine Sendung macht, wo er mal zeigt, was in den Vororten der Städte wirklich abgeht.
Da gelobe ich mir doch so einen anderen öffentlichen Kanal wie Crisis - An der Front, der uns knallhart zeigt, was für Leute hier ins Land über die Jahre gekommen sind.
Jan, du bist ein Affe. Mach wieder lustiges Zeug. Wäre für alle besser.