• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Snooker

Geburtstag
29 September 1984 (Alter: 39)
Ort
Gevelsberg
Deine Konsolen
  1. Xbox 360
  2. PC
Gender
Male

Kontakt

ICQ
70595701

Mitglied folgt

Erfolge

  1. 20

    Ich kann nicht genug von deinem Zeug bekommen

    Deine Beiträge wurden mehr als 250x geliked
  2. 15

    wirklich likenswert

    Deine Beiträge haben mehr als 100 Likes bekommen
  3. 5

    Will nicht alleine feiern

    Der Benutzer will nicht alleine feiern und lässt andere wissen, wann er Geburtstag hat.
  4. 10

    Ich mags sehr

    Deine Beiträge wurden 25x geliked
  5. 2

    Jemand mag dich

    Jemand hat deine Beiträge geliket. Weiter so
  6. 50

    Inventarisiert

    Seit mindestens 10 Jahren im Blaster unterwegs
  7. 20

    Abhängig

    1000 Beiträge sind schon ziemlich viel
  8. 10

    Kann nicht aufhören

    100 Beiträge geschrieben - hoffentlich hat das länger als nur einen Tag gedauert
  9. 5

    Kommt wieder

    30 Beiträge geschrieben
  10. 1

    Erster Beitrag

    Schreibe irgendwo einen Beitrag
Zurück
Oben