• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

relikt's letzte Aktivität

  • relikt
    Ich denke wenn man sich in Rebirth auf die Story fokussiert und den Open World Kram und die Sidequests eher vernachlässigt dann kommt...
  • relikt
    Ah, ja, das habe ich jetzt auch irgendwie so nicht realisiert, dass es um den ersten Teil ging. Wobei ich da gar nicht mehr sagen kann...
  • relikt
    Ich hab es am Samstag auch durchgespielt und bei irgendwas um die 80h gelandet. Inklusive aller Sidequests, Secrets und alle Gebiete auf...
  • relikt
    Was mich (und die meisten anderen die den Modus kritisieren) am meisten abfucked, ist vor allem die Auflösung die laut DF wohl zum Teil...
  • relikt
    relikt antwortete auf das Thema Formel 1 Saison 2024.
    Wäre auch noch ok :D
  • relikt
    relikt antwortete auf das Thema Formel 1 Saison 2024.
    Als Fan von RB und Verstappen kann ich die neue Season kaum erwarten :D
  • relikt
    relikt antwortete auf das Thema Konsole/PC Cyberpunk 2077.
    Wobei ich das jetzt nicht alles als inhaltlich wertvoll oder gar als Questline in dem Sinne bezeichnen würde. Ich hab die Kampagne vor 2...
  • relikt
    relikt antwortete auf das Thema Konsole/PC Cyberpunk 2077.
    Nachvollziehbar, gerade wenn man die Skillpunkte nicht (bzw. jetzt einmalig) zurücksetzen kann. Die Skillung selber kannst du ja...
  • relikt
    relikt antwortete auf das Thema Konsole/PC Cyberpunk 2077.
    Also ich muss sagen, das mir das Gameplay auch erst wirklich spaß macht, seit ich das Cyberdeck nach 2/3 der Story dann gegen ein...
  • relikt
    relikt antwortete auf das Thema Konsole/PC Cyberpunk 2077.
    Schusswaffen ist in dem Fall zu allgemein gefragt denke ich. Da das Spiel zwischen den einzelnen Kategorien stark differenziert müsstest...
  • relikt
    relikt antwortete auf das Thema Konsole/PC Cyberpunk 2077.
    Ja da werd ich nicht hinkommen. Ich habe jetzt noch mindestens 100h weniger und ich denke die Motivation da noch weiter abzugrasen wird...
  • relikt
    relikt antwortete auf das Thema Konsole/PC Cyberpunk 2077.
    Enden ja, aber aufgeteilt auf 2 verschiedene Missionsstränge wenn ich nicht irre. Muss nicht jedes Ende sehen aber die beiden Stränge...
  • relikt
    relikt antwortete auf das Thema Konsole/PC Cyberpunk 2077.
    WOZU Transmog nutzen?! Damit man nicht rumläuft als wäre man in ne Altkleidersammlung gefallen?! Mir persönlich ist auch das fashion...
  • relikt
    relikt antwortete auf das Thema Konsole/PC Cyberpunk 2077.
    Geht mir auch so aber ich weiß es trotzdem zu schätzen, dass es da noch mehr Background gibt wenn man es denn will. Ehrlich gesagt habe...
  • relikt
    relikt antwortete auf das Thema Konsole/PC Cyberpunk 2077.
    Ja, selbst viele der Sidequests und Gigs sind auf nem sehr hohen Niveau, auch im Vergleich zu denen aus dem Hauptspiel. Man kann...
Zurück
Oben