• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

Hab das 3 Body Problem jetzt fertig geschaut - falls sie es nicht fortsetzen, muss ich wohl die Bücher lesen - hat ein bisschen langweilig gestartet, wurde aber immer spannender.
 
Die Bücher sollen auch (laut Mona) gerade am Anfang auch "technisch" eher ermüdend sein... das World-Building halt sehr auf Theorien und Physik.. aber schon halt etwas "ermüdend"..
 
In der ersten Staffel ist alles nachvollziehbar und es wird fast schon zu viel in your Face erklärt. Aber soll wohl mit den späteren Büchern immer komplexer werden.
 
Hab nun 3 body problem angefangen und ich habe nach 2 folgen die Befürchtung dass diese mystery nachher total Banane wird :D

Naja mal sehen...

Mir gehts genaus.. bin bei der zweiten gestern fast eingepennt und wollte "die ganze Zeit" etwas anderes machen :D ... Ich finde die Serie als "Show" nicht gut. Charaktere, deutsche Synchro.. muss auf englisch stellen, aber da habe ich die Befürchtung, dass ich den Hardcore-Kram nicht verstehe...

Speaking of... es "interessiert" mich einfach nicht wirklich. Wird halt irgend ein (meta)-physisches Phänomen dahinter stecken, welches als Theorie halt vorhanden ist, aber extrahiert und überspitzt. Prove me wrong!

Und zur Hälfte wird es dann eh übertrieben und inszeniert... bla bla.. irgendwie schon tausend mal gesehen.. ob Metaverse, Zeitreisen, Zwillings-teilchen... das fand ich mit 16 alles faszinierend.... ;) ...

Aber als "Serie" ist das halt lahm irgendwie... weiss aber auch nicht, ob mir das Buch gefallen würde... dann doch lieber Dick Turpin und doofe Unterhaltung, jede Folge 2-3 Lacher... reicht mir :D

Skippe ich!

Shogun auch, weil ich halt mit "Asien" nichts anfangen kann...
 
Lucy ist sooo süß imho :D "Okidoki"! Hat halt den Vibe von so feelgood Serien wie Stargate, Firefly oder dieser einen "B"-Serie zu diesem Shooter-MMO, welches ich vergessen habe, was aber auch ganz "witzig" war .. damals... irgendwas mit D?
 
Das macht eine Serie oder Film aber nicht gut und brauche ich auch nicht!

Aber trotzdem cool bisher.. nur eine Folge geguckt.
Ja nee, aber Fanservice ist hier imho wichtig ... und ich finde es gut, dass sie halt nicht so ne "ernste" Story gemacht haben... Was habe ich gelesen irgendwo dazu: Fallout bringt den Spaß in die Apocalypse!
 
Zurück
Oben