• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Virtual Reality - Sammelthread

Die Brille selbst ist schon sehr cool, aber ich hab echt keinen Bock darauf Lighthouse-Tracker im ganzen Raum montieren zu müssen. Ich will auch gar keinen dedizierten VR-Raum, sondern Flexibilität.

Aber nichtsdestotrotz bin ich froh über jeden Fortschritt, den VR-Technologie macht. Inside-Out-Tracking wird besser, die Linsen und Screens entwickeln sich weiter, die Headsets werden leichter... Es ist toll, dass die Technologie von mehreren Firmen gepushed wird und nach dem ersten Hype nicht gleich wieder komplett in der Versenkung verschwunden ist.
 

IGN gibt 10/10 und spricht sogar von Quest Killerapp! Wohl bestes VR-Game seit Alyx. Der Reviewer hatte 90 Stunden Spielzeit auf der Uhr bis zum Finale. Muss mal am WE reinspielen und schauen ob ich mit meiner Motion-Sickness klar komme.
 
@Fersy zockst du noch? ;)

Hast du eigentlich Into the Radius? Das würde ich mir evtl. holen weil es echt klasse Q3 optimiert ist und auch sonst genial sein soll.... obwohl ich eigentlich keine Games mit 'normaler' Locomotion mag (also Bewegung über Stick etc.).

Warum verdammt nochmal gibt es nicht mehr 'railgun' Sachen wie Pistol Whip :(
 
Zurück
Oben