• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Tales of Kenzera: Zau

Preis und Spielstunden gegeneinander aufrechnen ist immer problematisch, aber in dem Punkt kann man sich bei Prince of Persia grundsätzlich nicht beschweren. Für ein Metroidvania ist es sogar zu lang geraten nach meinem Empfinden.

Bei Tales of Kenzera erwarte ich erstmal einen deutlich kürzeren Titel.
 
Preis und Spielstunden gegeneinander aufrechnen ist immer problematisch, aber in dem Punkt kann man sich bei Prince of Persia grundsätzlich nicht beschweren. Für ein Metroidvania ist es sogar zu lang geraten nach meinem Empfinden.
und es war wirklich wunderbar. Dennoch ist der Preis für "so ein Spiel" zu hoch, wenn man da Umsatz erwarten möchte. Da ist die Erwartung des Marktes einfach kaputt.
 
Seit heute draußen und auch in PS Plus Extra enthalten. Metacritic liegt bei 76:


Die Maniac gibt eine 80 und spricht von einem Metroidvania ohne frische Ideen oder Innovationen, aber es punktet mit Story sowie Szenario. Die Spielzeit soll bei 8-10 Stunden liegen. Gibt wohl ein paar Ori-ähnliche Fluchtsequenzen, die den Schwierigkeitsgrad zeitweise nach oben schieben.
 
Zurück
Oben