• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 Stellar Blade

Steve Austin

Deutschlands Bester
Wird endlich Zeit für einen Thread :znaika:


Mindestens mal NieR: Automata, Devil May Cry und Bayonetta in einen Topf geworfen und gut durchgemischt. Das koreanische Studios eine Kopie auch mit eigenen Ideen anreichern können, hat Lies of P letztes Jahr gezeigt. Von daher bin ich hier mal guter Dinge.

Der Release am 26. April ist klug gewählt, dort ist noch eine große Lücke und man geht der RPG-Flut im Februar/März aus dem Weg.
 
Ich habs mal vorbestellt, irgendwie hab ich Bock auf den Titel...aber mit der Option in der Hinterhand, natürlich zu stornieren :D Bei "Forspoken" letztes Jahr war ich froh, darauf verzichtet zu haben.
 
Öhm...ja...ginge wohl auch :zahn:

Aber es hat auch was Belohnendes, es vorzubestellen, es dann für den Releasepreis zu erhalten und dann monatelang ungespielt ins Spieleregal zu stellen :D
 
Gregor haut wieder einen raus:


Soulslike, aber es gibt auch einen Storymodus, der es leichter macht… Für mich wichtig. Elden Ring ist mir derzeit fordernd genug.
 
In die Demo reingeschaut, wirkt generisch, aber spaßbringend. Die Wassereffekte sind schonmal kacke bzw. quasi beim Durchlaufen nicht existent. Ich lass die Vorbestellung mal stehen.
 
Fiel mir halt auf... Keine kleinen Tröpfchen im Wasser. Ansonsten gibts in den ersten Minuten Effektgewitter und smoothe Steuerung. Man schlägt mit Dreieck und Quadrat - und ich Depp wollte wie in "Elden Ring" die ganze Zeit mit den R-Tasten schlagen :D
 

Reviews sind da.
 
82er Schnitt. Schrott.

Redet man sich aufgrund von Titten und „Ist ja wie Nier Automata“ für 2-3 Stunden Playtime hier wieder zum GOTY. Wünsch euch in der Zeit viel Spaß! :)
 
Eigentlich wollte ich mir Top Spin holen, weil ich nach x Jahren mal wieder Lust auf ein neues Tennis-Game habe, aber so richtig gut schneidet das auch nicht ab.

Bin dann tatsächlich auf Eijuden Chronicles hängen geblieben, das zocke ich jetzt erstmal so lange mein Gamepass noch gilt.
 
Complete and polished. Kein patch/bugfest


"Als hätte man mit heutigen Mitteln und Wissen ein 2003er Spiel für die ps2 gemacht und das ist was gutes."

"erinnert an die Zeiten als Sony so viele verschiedene Sachen published hat"
Da hat er Recht. Gibt viel zu wenig SecondParty aktuell imho
 
Zurück
Oben