• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Manor Lords

Er meint sicher den edge mit gamepass game streaming. Da würde manor auch auf dem Deck laufen via gamepass
 
Habs jetzt mal ausprobiert - irgendwie ganz nett und langweilig zugleich 😅

Aber kapiere auch noch nicht so richtig wie manche Gebäude funktionieren und wie das alles verbunden ist.
 
Aktuell vor allem mit den Feldern - okay, Furchtbarkeit geprüft, passende Saat ausgewählt, aber irgendwie hab ich da Gefühl ich war wohl zu spät und die Ernte wurde übersprungen und es wurde direkt neu ausgesät.

Das mit dem Ausbreiten auf weitere Zonen hab ich auch noch nicht gemacht, scheint aber wichtig zu sein weil in meiner ersten Zone die Rohstoffe schon knapp sind.

Aber ich weiß eh nicht ob ichs weiter spielen werde 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben