• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Amazon Film-/Serien-Flatrate

Mir gehts schon bei Waipu extrem auf den Sack. Zahlste 12,99€ für TV Empfang übers Web und alle naslang musst Du Dir 3 Werbespots reinziehen. Wäre uns nicht der Satellitenempfang abgeraucht, hätte ich das schon längst gekündigt.
Waipu is doch aber nix anderes als dvb-t via internet. Dvb-t kostet ja auch.

Mich wundert viel mehr, dass sat immer noch kostenfrei is
 
Ich hab Prime nun gekündigt. Bestellungen bei Amazon versuche ich ohnehin zu vermeiden und notfalls warte ich halt zwei Tage länger.
 
Ich hab Prime nun gekündigt. Bestellungen bei Amazon versuche ich ohnehin zu vermeiden und notfalls warte ich halt zwei Tage länger.
Wirklich "schmerzhaft" (Achtung, Gänsefüsse) ist an sich nur, dass man die Prime-Angebote danach nicht mehr in Anspruch nehmen kann. Versandkostenfrei isses ab 20€ eh, schneller versendet wird es imo eh nicht mehr.
 
Waipu is doch aber nix anderes als dvb-t via internet. Dvb-t kostet ja auch.

Mich wundert viel mehr, dass sat immer noch kostenfrei is
Kostenlos auch nicht wirklich. Die öffentlich-rechtlichen finanzieren wir über GEZ / GIS, die privaten gibt es nur in SD. Augenkrebs also. HD kostet Aufpreis (HD+), daher auch WaipuTV bei uns. Mehr Auswahl, alles in HD.
 
🤷‍♂️

DAMIT habt "ihr" es ja damals schon versaut. Das ist jetzt nur die konsequente Weiterführung. Würde nie für HD+ bezahlen.
Absolut richtig. Ist wohl noch Kindheitskompensierung bei mir: (Fast) Alle Freunde hatten Kabel, ich nur Antenne. Dann haben meine Eltern mit Sat nachgerüstet - aber ich hatte weiterhin nur Antenne im Zimmer. Manchmal zappe ich die 264 Kanäle einfach nur durch, weil ich es kann.
 
Absolut richtig. Ist wohl noch Kindheitskompensierung bei mir: (Fast) Alle Freunde hatten Kabel, ich nur Antenne. Dann haben meine Eltern mit Sat nachgerüstet - aber ich hatte weiterhin nur Antenne im Zimmer. Manchmal zappe ich die 264 Kanäle einfach nur durch, weil ich es kann.
Haben ja auch seit Jahr und Tag sat. Als wir hier eingezogen sind auch direkt sat Antenne auf den Balkon - so ne flache. Die tausend Sender sind aber seit Beginn auf 33 eingeschränkt, den Rest kann ich gar nicht anwählen mit der Fernbedienung. Die müsste ich erst ins Set aufnehmen. :)

Aber die Kiste is seit drei vier Jahren nur einmal im Monat etwa an
 
Wir haben MagentaTV als reine App. Das läuft, weil meine Frau sich ernsthaft den Reality-Scheiß reinfönt. Wobei uns mittlerweile RTL+ reichen würde. Zahlen nen 10er für Magenta, RTL+ zusammen.
 
Ich habe immer noch keine Werbung auf Prime Video... Ich sehe auch auf meinem Account keine Möglichkeit es Werbefrei dazu zu buchen..
 
Ich habe immer noch keine Werbung auf Prime Video... Ich sehe auch auf meinem Account keine Möglichkeit es Werbefrei dazu zu buchen..
Laut diversen Golem Artikeln scheint es sogar mehr als nur Werbung zu geben beim "alten" Abo. Bzw. es wurden viele Features gestrichen die man vorher hatte, diverse Bild und Sound Optionen, Watch Party (klar, wie soll die auch funktionieren wenn man es mit gemischten Abos schaut?). Ich bin mir nicht sicher ob nicht.

Ein Amazon-Sprecher erklärte: "Dolby-Vision- und Dolby-Atmos-Funktionen sind nur in der werbefreien Version und bei entsprechenden Inhalten verfügbar."
 
Wo konnte man sich doch der Sammelklage anschließen? Das muss echt hart unterbunden werden, sonst fi<>en die uns künftig nur noch härter.
 
Zurück
Oben