• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Amazon Film-/Serien-Flatrate

Pro Folge zwei. Zeigt es sogar an.
Hm okay. Bei Freevee hab ich vor einiger Zeit die aktuelle Staffel Bosch Legacy geschaut, da kommt ja standardmäßig immer Werbung. Auch wenns natürlich doof ist, wenn die Folge kurz unterbrochen wird, hat es mich da zumindest kaum gestört.

Fallout hab ich in 2 Sessions mit je 4 Folgen geschaut, und beim Start der zweiten Session gabs am Anfang einen Spot - unterbrochen wurde nix. Aber ich glaube das war auch das Einzige, was ich seit der Umstellung geschaut habe 😅 .
Vielleicht man ein eine Galgenfrist wenn man wenig schaut.
 
Ja, am Anfang ein (oder 2?) Spots und das wars.... War "OK"... (aber trotzdem nervig, hab Amazon Prime Abo aber auch gekündigt, läuft noch bis Aug. - zukünftig max 1 Streamer im Abo, Rest ÖR Mediatheken, da hängt auch genug gutes Zeug rum)
 
Ich hatte wohl echt Glück, bei 8 Folgen Fallout genau einen 30 Sek Spot gehabt.
Bei 3 kompletten Staffeln einer anderen Serie keinen einzigen Werbespot gehabt.
Aber ein Update für den Fire TV Stick wartet in der Queue, ich denke das verzögere ich so lange wie möglich... nur für den Fall, dass das die Werbung bringen will :D
 
Zurück
Oben