• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball WM 2022

Steve Austin

Deutschlands Bester
Heute wird gelost :znaika:

Topf 1:
Katar
Brasilien
Belgien
Frankreich
Argentinien
England
Spanien
Portugal

Topf 2:
Mexiko
Niederlande
Dänemark
Deutschland
Uruguay
Schweiz
USA
Kroatien

Topf 3:
Senegal
Iran
Japan
Marokko
Serbien
Polen
Südkorea
Tunesien

Topf 4:
Kamerun
Kanada
Ecuador
Saudi-Arabien
Ghana
Sieger Wales - Schottland/Ukraine
Sieger Costa Rica - Neuseeland
Sieger Vereinigte Arabische Emirate/Australien - Peru

Maximal 2 Europäer pro Gruppe und maximal ein Teilnehmer aus den anderen Kontinentalverbänden pro Gruppe.
 
Habs eben auch in der Online Zeitung gelesen. Unglaublich der Typ.
Was ich aber wirklich nicht verstehe, jetzt alle darauf schimpfen aber warum gibt's wirklich kein Boykott von einigen Ländern bzw. was sollt passieren wenn alle z.b. EU Länder geschlossen nicht teilnehmen?
Aber wegen der Kohle traut sich das ja wahrscheinlich keiner.
 
Die Frage ist halt obs um diese Leser geht, aber wahrscheinlich ist ein Großteil der Fans ein derartiger Leser.
 
Ich kopiere mal rein was ich anderso geschrieben habe.

Mit Katar braucht man kein Mitleid haben. Im Gegenteil, die werden die größten Profiteure sein. Es ist halt ein Skandal, dass man so einem Land die WM gibt. Aber das ist ja nicht vom Himmel gefallen. Wenn man den Berichten glauben schenken kann haben die ja schon die Bundesliga bestochen bzw. abhängig gemacht und das mit den Franzosen ist ja auch kein Gehemnis. Wird überall so gewesen sein. Klar läuft das immer so. Aber zum einen nicht in dem Ausmaß und zum anderen halt nicht mit Ländern die derart offen asozial sind. Das war schon in Russland damals mehr als grenzwertig. Das jetzt war oder ist einfach zu viel.

Morgen geht die WM los und es ist mir im Moment komplett egal. Alles um die WM herum regt mich einfach nur auf. Normal hat man das ja gerne verfolgt als Ablenkung von dem, was sonst so in der Welt passiert oder eben einfach zur Unterhaltung. Alles, aber auch wirklich alles abseits des Spielfelds ist einfach nur furchtbar. Vielleicht ändert es sich auch ein wenig wenn es losgeht. Wer weiß.

Erbärmlich ist auch wie immer der DFB und die Spieler. Wenn es denen so ernst ist, dann sollen sie nicht mit so einer albernen Armbinde spielen die nichtmal wirklich einen Regenbogen zeigt sondern es wie Rüdiger machen und die gesamte Prämie spenden. Und zwar genau dahin wo man die FIFA und die Scheichs bloß stellt. Fonds für die Gastarbeiter und Hilfsorganisationen, die sich um die Rechte der Homosexuellen bemühen.

Aber da gehts halt ums Beste. Das gute Geld. Und ich mache mir da keine Illusionen. Die offensichtlich käuflichste Mannschaft der Liga ist der FCB und deren komplett korrupte Führungsriege. Aber die waren halt einfach nur ganz oben auf der Liste, weil sie die größte Strahlkraft haben. Alle anderen haben die Hände sicher auch aufgehalten. Oder hätten es, wenn man sie gefragt hätte. Da weiß man es nur einfach (noch?) nicht.

Der ganze Sport gehört mal anders angepackt. Die haben so viele Privilegien obwohl sie diese eindeutig nicht bräuchten. Aber ist halt wie es immer war: Brot und Spiele.

Ich habe bock auf die Spiele. Aber vor allem als Gemeinschaftserlebnis mit Freunden. In der Mannschaft ist kein Spieler bei dem ich mitfieber. Meine Identifikation mit der deutschen Nationalmannschaft ist so schwach wie noch nie. Dreiviertel der Mannschaft würde ich gar nicht erkennen, wenn sie mir auf der Straße begegnen.
 
Schlimm ist wirklich das es nicht einen Spieler, Trainer, Verband gab, der die Eier hatte zu sagen "Ne sorry, diese Farce mache ich nicht mit"
 
Werde mir nicht ein Spiel ansehen. Gabs bei mir noch nie, aber diese WM interessiert mich Null!

Ansonsten kann ich @Nek'Yar eigentlich nur in allen Punkten beipflichten.
 
Ich bin mal gespannt was in den Stadien los sein wird. Da fliegt doch kaum einer hin? Mal sehen ob sie wirklich ganze Blöcke mit bezahlten Fans in den jeweiligen Landesfarben in die Stadien packen. Man muss es nochmal betonen. In ein paar Stunden startet eine WM und es ist einfach allen egal. Ich habe kürzlich auch mit ein paar Freunden gesprochen. Was für mich absolut bezeichnend ist: von denen wusste keiner, dass in 1,5 Jahren die EM in Deutschland stattfindet. Ich selbst hab es auch nur zufällig im Radio aufgeschnappt. Und das sind alles Leute, die früher sehr gerne und viel Fußball geschaut haben. Wir haben uns alle komplett vom Sport entfremdet.
 
Der Fussball in der jetztigen Form und Leitung ist im Eimer. Es braucht dringend Reformen, damit es wieder attraktiv wird. Wird ein Bayern-Fan nicht nachvollziehen können, vermute ich.
 
Was war denn? Habe kurz den Stream gemacht und gesehen wie sich Morgan Freeman auf der Bühne geräkelt hat und dann schnell wieder ausgemacht :rofl:
 
Zurück
Oben