• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

NHL 07

Lukas

Best on Deck
Eben ist ne nhl 07 demo am marktplatz erschienen.

Die optik ist wirklich genial, sieht absolut geil aus :sabber:
Leichtes ruckeln gibts leider noch, allerdings kann man aufgrund der scheiss demo nichts darüber sagen wies im spiel aussieht.
Man kann nur shootout spielen in einer total tiefen verfolgerkamera.

trotzdem ist die demo mal nen blick wert :)

Naja hier soll dann platz für screens und videos sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mach mit gutem Stellungsspiel vieles wieder wett :D

Zur NHL Demo:

Kann irgendwie nicht verstehen warum man nur Penalties schießen kann, will mal nen ganzen Match anzocken können
 
8.0 Presentation
EA's new menu system isn't exactly user-friendly, but the robust Dynasty mode and World Tournament are. Where are the classic teams?

9.0 Graphics
Only a few chunky animations can take away from the gorgeous cutscenes and replays.

9.0 Sound
The best broadcasters in hockey shine, albeit repetitively. Excellent sound effects like the crowd and the puck-off-post pull you onto the ice.

9.0 Gameplay
EA's new right-stick trick outshines even that of Fight Night and MVP. The improved puck physics make and new control scheme make for a great all-around game of hockey.

7.5 Lasting Appeal
The Dynasty mode is deep, fun and, most importantly, very accurate. The online options are still bare-bones. Bottom line: EA needs to add multiplayer Dynasty and online tournaments.

8.7
Great OVERALL
(out of 10 / not an average)

ign.com

We3rde ich mir gleich morgen holen :)
 
Ich hab inzwischen zwei Freunde dazu gebracht (ok, ich hab sie gezwungen), sich das Spiel gemeinsam mit mir vorzubestellen...
Das wird ein Traum :zahn:

Wer sich das Ding kauft kann ja an dieser Stelle seinen XBox Live Nick niederschreiben!
 
Nek'Yar schrieb:
Ich hab inzwischen zwei Freunde dazu gebracht (ok, ich hab sie gezwungen), sich das Spiel gemeinsam mit mir vorzubestellen...
Das wird ein Traum :zahn:

Wer sich das Ding kauft kann ja an dieser Stelle seinen XBox Live Nick niederschreiben!

Mein nick is "soul education", werde mir das spiel sicher zulegen ... eventuell auch 2k7 :D

Wie siehts mit herrn held aus, wäre schön dir in nhl mal den arsch zu versohlen :)
 
Ich denke ich werde mir das auch holen.

Mein Nick ist: KAWASCHI (so heißt auch meine Katze) :D

Verdammt... ich fliege morgen zu einer Hochzeit nach Österreich... da wird erstmal Dead Rising gekauft... dann wollte ich noch TDU, Saints Row, Just Cause und jetzt noch nhl. Irgendwas muß ich streichen (Ich denke erstmal Saints Row).
 
bin schon seit 1 1/2 Jahren in Deutschland wegen meines Jobs. Wohne in der Nähe von Braunschweig.

Aber ich will auch wieder nach Österreich zurück. Aber momentan steht mal die Ausbildung zum Facharzt im Vordergrund. Aber dann gehts wieder heim :)
 
Gamespot review:

8.2 great

Gameplay 8
Graphics 9
Sound 8
Value 6
Tilt 9


NHL 07's thrilling new skill stick makes up for its bare-bones package.

The Good:
The skill stick is one of the coolest innovations of hockey gaming in the last few years; phenomenal graphics, especially the player models; great sound effects and commentary.

The Bad:
Defensive play is still not great; beyond an atrophied franchise mode and basic online play, there's not much in the way of features; frame rate doesn't run exceptionally high.

gamespot.com

Die entscheidung ob man nhl07 oder 2k7 kaufen soll ist dieses jahr anscheinend besonders schwer.

2k7 punktet mit besserem spielaufbau und defensive, mehr umfang und tollem online modus,
NHL 07 mit dem genialen skill stick, die daraus resultierenden spielerischen möglichkeiten, einer bombastischen optik (framerate stabil?) und der gewohnt guten präsentation ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Demo von NHL 2K7 hat mich nicht besonders umgehauen. Spielerisch irgendwie mau, bei NHL 07 habe ich ein besseres Gefühl :)
 
Zurück
Oben