• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

NBA

Heute Nacht steigt doch das erste Finale!

Ich drücke den Warriors beide Daumen. Werden wohl denkwürdige Matches.
 
Und sie hatten noch den Sieg 2x in der regulären Spielzeit in der Hand!

Guter Start für Golden State.
 
LeBron Gala war aber auch von den Warriors Taktik. Und die ist aufgegangen. Die anderen Spieler außer Irving und Shumpert waren alle kalt. Außerdem hasse ich Isolation Plays und nur so kann James Punkten. Curry dribbelt wenigstens schön und kann seine Gegenspieler mit athletischem Spiel alt aussehen lassen... LeBron ist da eher wie ein Panzer. Zwar stark, aber überhaupt nicht meine Art, Basketball zu spielen!
 
Irving mit Bruch der Kniescheibe und einem Ausfall für ca. 4 Monate. Da schlägt das Pendel doch stark zu den Warriors.
 
Ich muss die nächste Partie irgendwie gucken :eek: Meine enge Verwandtschaft wohnt in Akron und die sind natürlich alle Hardcore Cavs Fans. Muss ich also mitziehen ;)
 
Curry kommt auch aus Akron. :znaika:

Ich hoffe die Warriors machen das Rennen. LeBron ist mir seit eh und je unsympathisch.
 
Bin auch für die Warriors, war einfach eine Klasse Saison die jetzt ihr i-Tüpfelchen verdient haben
 
LeBron wirkt halt sehr arrogant, aber trotzdem ist der Junge einfach nur abartig gut. Der Messi der NBA quasi.
 
Bin ja schon seit einigen Jahren Warriors Fan, neben den Knicks und habe diese Saison also Freud und Leid zusammen erlebt... :D Die Warriors spielen noch recht nervös, was aber auffällt ist, dass Coach David Blatt ein sehr gutes System laufen lässt, wodurch man Draymond Green quasi dazu zwingt, einen PG zu miemen, was ihm selbstverständlich überhaupt nicht gelang. Das System wurde von Tom Tibedeau (ehemals Bulls/wie auch immer man den Namen schreibt) erfunden und heißt ICE. Auch ist es sehr schön zu sehen, dass die Cavs ein Set laufen um LeBron ständig ins Missmatch zu bringen. In Europa heißt das System Fist Side, keine Ahnung wie es in den USA heißt. Feststeht auf jedenfall, dass Coach Kerr reagieren muss und die einzigen die noch Upside haben, die Warriors sind. Daher hoffe ich auch mal, dass sie am Ende gewinnen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben