• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Football Das Blaster Football Topic

McDaniel ist ein Guter :) Er ist in seinen Ansprechen nach den Spielen in der Kabine auch immer sehr demütig und humble. Was bringen die Rekorde, wenn man am Ende die Playoffs nicht packt?

Spaß macht die Offense jedenfalls wie im letzten Jahr. Jetzt müssen Tua und Co. nur mal fit durch die Saison kommen, dann wäre vielleicht mal etwas möglich. Der letzte Playoff-Win war im Dezember 2000.
 
Wir starten am Wochenende in die Playoffs:

Sa., 13.01., 22:30 Uhr
Cleveland Browns at Houston Texans

So., 14.01., 02:00 Uhr
Miami Dolphins at Kansas City Chiefs

So., 14.01., 19:00 Uhr
Pittsburgh Steelers at Buffalo Bills

So., 14.01., 22:30 Uhr
Green Bay Packers at Dallas Cowboys

Mo., 15.01., 02:00 Uhr
Los Angeles Rams at Detroit Lions

Di., 16.01., 02:00 Uhr
Philadelphia Eagles at Tampa Bay Buccaneers

In der nächsten Runde sind bereits die beiden Top-Seeds: Baltimore Ravens und die San Francisco 49ers.
 
Chiefs und Dolphins ist ja erstmal hart ;D Leider sehe ich das nicht live ....

Außer Bucs und Eagles dürfen es alle werden, wenn es nach mir ginge. Klar, Chiefs muss nicht ... auch wenn ich Mahomes immer noch geil finde.
 
Meine Fins werden es wohl nicht :(

Für das Spiel heute Abend sind -20°C angesagt, gefühlt sogar -35°C. Die Dolphins haben in ihrer Geschichte noch nie ein Spiel mit 5°C oder weniger gewonnen. Das sind keine Temperaturen für die Florida-Boys. Dazu die ganzen Verletzungen der wichtigsten Defense-Starter in den letzten Wochen und der Rest ist fast durch die Bank weg angeschlagen.

So optimistisch ist auch sonst immer bin, sieht es sehr schlecht aus mit dem ersten Playoff-Win seit 2000.
 
Ok, bisher (gestern, die Spiele heute hab ich noch nicht geschaut) wenig überraschendes..

Wobei es bei den Fins ganz am Anfang noch nicht soo mies aussah
 
Wir gehen in die Divisionals:

Sa., 20.01.2024, 22:30 Uhr
Baltimore Ravens vs. Houston Texans

So., 21.01.2024, 02:15 Uhr
San Francisco 49ers vs. Green Bay Packers

So., 21.01.2024, 21:00 Uhr
Detroit Lions vs. Tampa Bay Buccaneers

Mo., 22.01.2024, 00:30 Uhr
Buffalo Bills vs. Kansas City Chiefs
 
Ich sehe, die Geschichte mit Brady und Gronk scheint sich irgendwie zu wiederholen :D Hätte mich natürlich mehr über Ravens vs. KC im Superbowl gefreut.

Beide Games waren btw. gut..

Die mutige Entscheidung der Lions kein Field Goal zu nehmen.... Auch hier... Lions hätt ich lieber gesehen.

@mcpete Setze bitte auch Spoiler-Marks ... ;)
 
Zurück
Oben