• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Football Das Blaster Football Topic

Ich hab nix davon gesehen. Ich finde nur das dümmliche Getue um die 08/15-Tante namens Taylor Swift super peinlich.
 
Ich hab nix davon gesehen. Ich finde nur das dümmliche Getue um die 08/15-Tante namens Taylor Swift super peinlich.

Ich kann mit der Musik auch wenig anfangen, aber ... zu unserer Zeit wäre es halt "Madonna" oder ein anderer US-Popstar gewesen. Was ist daran "Getue"... die Medien berichten halt über Promis und die Rechten spinnen ihre Verschwörungstheorien, wenn ein Pop-Idol nicht auf ihrer Seite ist... in Russland wäre sie schon längst im Gulag.

Peinlich... weiss nicht!

Bin heute erstaunlich fit, hab aber auch bis 10:30 gepennt dann noch! NRW ist Rosenmontag, und alle Kunden wissen bescheid, dass man mich nach dem SB eher nicht anrufen sollte :D
 
PS: Hast nix verpasst. Das Spiel "fing" imho 10 Minuten vor Ende der regulären Spielzeit erst "an", interessant zu werden. Dann wars aber echt spannend...
 
Damit immerhin gegen den alten und neuen Super-Bowl-Champion ausgeschieden. Ein kleiner Trost.

Das Spiel war zwar lange zäh und eher von der Defensive geprägt, aber dafür hat die Schlussphase mehr als entschädigt. Erst der Schlagabtausch im letzten Viertel und dann die spannende Overtime.

Beeindruckend auch, dass die Chiefs-Spieler nur Minuten nach Spielende bereits alle vom dritten Titel in Folge geredet haben. Selbst im Erfolg das nächste Ziel direkt vor Augen.
 
Ich hab nix davon gesehen. Ich finde nur das dümmliche Getue um die 08/15-Tante namens Taylor Swift super peinlich.

@Tscheff Btw.. da ich ein alter Sack bin und so... hab nochmal geschaut.. 08/15 .. naja bist wohl auch einfach nur ein alter Sack :D

Sie hat wohl auch ziemlichen Marktwert für die NFL, Zuschauer, Sponsoren und der Anteil der weiblichen Fans geht wohl durch die Decke.


Seit Swift im September zum ersten Mal für ein Spiel in Kansas City ins Football-Stadion ging, hat sie laut einer Studie der Apex Marketing Group den Chiefs und der NFL einen Marketingwert von mehr als 331 Millionen US-Dollar beschert. "Es schafft eine Begeisterung, es schafft eine weitere Gruppe junger Fans - vor allem junge Frauen - die daran interessiert sind zu sehen: "Warum geht sie zu diesem Spiel? Warum interessiert sie sich für dieses Spiel?"", sagte NFL-Boss Roger Goodell zu Wochenbeginn.


Allein aus 2023:

Weltweit ist Taylor Swift an der Spitze​

Weltweit wurde Taylor Swift zur beliebtesten Künstlerin auf Spotify und auch von Apple Music zur „Künstlerin des Jahres“ ernannt. „In den Charts, bei Streams und in Konzertstadien, die mit kreischenden, Armbänder tragenden Fans gefüllt gewesen sind, hat Swift in diesem Jahr zweifelsohne eine neue Dimension des Superstar-Daseins erreicht“, hieß es vor kurzem in einer Mitteilung von Apple. (https://www.rnd.de/medien/jahrescha...nd-apache-207-ELNIXRZI3BO4FJ6QSFVMRGEW5M.html)


Diesbezüglich ist die Liaison zwischen einem der größten Football-Stars und dem größten Pop-Star für den NFL Markt und die Fans sicher was großes.


"Der Grund ist die popkulturell-politische Symbiose aus Taylor Swift und Travis Kelce. Swift ist mit ihren Charts-Rekorden, Grammys, einer ausverkauften Welttournee, dem kommerziell erfolgreichsten Konzertfilm aller Zeiten und fast 280 Millionen Instagram-Followern die derzeit vermutlich einflussreichste Frau Amerikas. Und Kelces Team, die Kansas City Chiefs, erkämpft sich an diesem Tag den Super-Bowl-Sieg zum dritten Mal innerhalb von fünf Jahren. Das ergibt – auch politisch – ein einflussreiches Team, befürchten die einen und hoffen die anderen.

 
@Tscheff Btw.. da ich ein alter Sack bin und so... hab nochmal geschaut.. 08/15 .. naja bist wohl auch einfach nur ein alter Sack :D

Sie hat wohl auch ziemlichen Marktwert für die NFL, Zuschauer, Sponsoren und der Anteil der weiblichen Fans geht wohl durch die Decke.





Allein aus 2023:

Weltweit ist Taylor Swift an der Spitze​

Weltweit wurde Taylor Swift zur beliebtesten Künstlerin auf Spotify und auch von Apple Music zur „Künstlerin des Jahres“ ernannt. „In den Charts, bei Streams und in Konzertstadien, die mit kreischenden, Armbänder tragenden Fans gefüllt gewesen sind, hat Swift in diesem Jahr zweifelsohne eine neue Dimension des Superstar-Daseins erreicht“, hieß es vor kurzem in einer Mitteilung von Apple. (https://www.rnd.de/medien/jahrescha...nd-apache-207-ELNIXRZI3BO4FJ6QSFVMRGEW5M.html)


Diesbezüglich ist die Liaison zwischen einem der größten Football-Stars und dem größten Pop-Star für den NFL Markt und die Fans sicher was großes.


"Der Grund ist die popkulturell-politische Symbiose aus Taylor Swift und Travis Kelce. Swift ist mit ihren Charts-Rekorden, Grammys, einer ausverkauften Welttournee, dem kommerziell erfolgreichsten Konzertfilm aller Zeiten und fast 280 Millionen Instagram-Followern die derzeit vermutlich einflussreichste Frau Amerikas. Und Kelces Team, die Kansas City Chiefs, erkämpft sich an diesem Tag den Super-Bowl-Sieg zum dritten Mal innerhalb von fünf Jahren. Das ergibt – auch politisch – ein einflussreiches Team, befürchten die einen und hoffen die anderen.

Du weißt, wie ich das meinte. Das ist in etwa so, als wäre WM und Helene Fischer sitzt im Publikum. Aber es geht dann nicht mehr um die WM. Sondern es geht nur noch darum, wann Helene Fischer zum Scheißen geht und was die in der Lobby frisst.

Ich bin ja net bescheuert. Aus Marketing-Gründen perfekt. Aber aus rein sportlicher Sicht vollkommen belanglos. Das meine ich mit 08/15 :)
 
Du weißt, wie ich das meinte. Das ist in etwa so, als wäre WM und Helene Fischer sitzt im Publikum. Aber es geht dann nicht mehr um die WM. Sondern es geht nur noch darum, wann Helene Fischer zum Scheißen geht und was die in der Lobby frisst.

Ich bin ja net bescheuert. Aus Marketing-Gründen perfekt. Aber aus rein sportlicher Sicht vollkommen belanglos. Das meine ich mit 08/15 :)

Hmm.. Joa... Ich denke, Helene Fischer ist ggf. die falsche, da fehlt noch ein hoher Faktor ;) ... ich bin gar nicht mal sicher, ob das nicht auch schon mal so war im Fussball... Die "Story" ist halt auch "nice"... Idol schaut anderem Idol bei Idol-Sachen zu... ist ja auch irgendwie romantisch.

Worüber reden wir hier? Celebrity! Ist schon valide imho.

Für die NFL (weltweit): Oh schau mal, die Tailor fiebert mit, vielleicht ist Football doch ganz cool. Ist es ja auch, nur die Einstiegshürde ist außerhalb der USA und ein paar Ländern halt hoch.

Hätte ich nicht mit NFL "angefangen", Mona wäre nie auf die Idee gekommen sich da "reinzufuchsen" und Sonntag Abend mal ein Spiel zu schauen, bei dem die Akteure manchmal nur für 4 Sekunden "was machen", bevor Werbung kommt und ein Ball irgendwie sinnlos ins Aus gekickt wird.

Was Sportlichkeit angeht: Hatte ja außer ein paar Bildern keinen Einfluss, also außer für die Tea Party..

Geil:

 
Hatten das Thema im Büro auch. Nur die Leute, die kein Football schauen, sind von der genervt. Den anderen ist es völlig egal :D
Ja. Ist schon irgendwie witzig. Man will es ja dann doch irgendwie "mit bekommen". Und auf den Mainstream-Seiten liest man dann halt erstmal, was Taylor für einen Stuhlgang hatte, statt irgendwas übers Spiel...
 
Die internationalen Spiele in der kommenden Saison:

Green Bay Packers VS. Philadelphia Eagles
Corinthians Arena (São Paulo, Brazil)
Week 1 | Sept. 6 | 8:15 p.m. ET

New York Jets VS. Minnesota Vikings
Tottenham Hotspur Stadium (London, U.K.)
Week 5 | Oct. 6 | 9:30 a.m. ET

Jacksonville Jaguars VS. Chicago Bears
Tottenham Hotspur Stadium (London, U.K.)
Week 6 | Oct. 13 | 9:30 a.m. ET

New England Patriots VS. Jacksonville Jaguars
Wembley Stadium (London, U.K.)
Week 7 | Oct. 20 | 9:30 a.m. ET

New York Giants VS. Carolina Panthers
Allianz Arena (Munich, Germany)
Week 10 | Nov. 10 | 9:30 a.m. ET

Am ersten Weihnachtstag wird auch wieder gespielt und Netflix hat sich die weltweiten Rechte dafür gesichert.

Kansas City Chiefs AT Pittsburgh Steelers
Baltimore Ravens AT Houston Texans
 
Zurück
Oben