• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball Bundesliga 22/23 - 34. Spieltag

Das wäre dann auch die Antwort auf die Frage warum immer die Bayern Meister werden. Nicht, weil sie (immer) so gut sind, sondern weil die anderen zu blöd (schlecht) sind. Aber abwarten, heute kann alles passieren. Vielleicht gewinnt auch Köln noch.
 
Da alles bis zum Erbrechen vermarktet werden muss, wird das bestimmt auch irgendwann kommen. Best of 7.
 
Die überbewertete gelbe Wand auch leblos heute. Ja klar sind die alle enttäuscht, aber gerade dann brauchen die Jungs vielleicht den Push?
 
Hab dann mein Spiel geguckt und war geil. Ist zwar nur kack Conference League, aber war trotzdem geil das so spät noch zu drehen!
 
Eine Minute nach Meisterschaft sickert durch, dass Kahn und Brazzo gehen müssen. Kahn selbst twittert, dass es ihm vom Verein untersagt wurde heute in Köln dabei zu sein. Scheissverein bleibt Scheissverein.
 
Kollege von mir hat übrigens kurzfristig bis Dienstag Urlaub genommen. Hotel und Anreise spontan nach Dortmund gebucht (knapp 800 Euro für die vier Tage), weil Plan war (und der war ja auch fix): Samstag Meister werden, Sonntag Meisterfeier, Montag ausgedehnter Frühschoppen. Dienstag morgen zurück. Und um 14:29 schickte er mir noch ein Foto im Deutscher Meister 2023 Shirt. Nun ja, ich lache. :D
 
Zurück
Oben