• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Mario
28 Tage später

der langweiligste Film den ich je im Kino gesehen habe. Ein auf Pseudoindipendent getrimmter Drecksfilm mit schnarchiger Story, unglaublich vielen Logikfehlern und vielen Längen.

Du traust Dich ja nur nicht, dass in unseren Thread zu schreiben.... bei dem 8 von 10 Leuten den Film sehr gut fanden.


:D
 
boondock saints - nett, aber mehr auch nicht. der hype um diesen film ist mir unbegreiflich.

edit:

fulltime killer hab ich ja auch nocht geschaut - film ist klasse, aber die dvd ist kacke
 
Original geschrieben von Khushnood

der film ist doch geil! :kiff:


Ey Mann ey, der Film is voll krass, geile Schnecken und fette Schlappen, fast so geil wie vo mei Golf 2 GTI tiefergelegt...

Dieser Streifen ist sowas von stupide :shake:
 
Original geschrieben von DanX



Ey Mann ey, der Film is voll krass, geile Schnecken und fette Schlappen, fast so geil wie vo mei Golf 2 GTI tiefergelegt...

Dieser Streifen ist sowas von stupide :shake:

Ohja!
Aber der weisse Hauptdarsteller is niedlich! :kiff:
(Fanden zumindest die nervig kreischigen weiber, die in der reihe vor uns sassen :breit: )
 
Jackass the Movie
Ja, was soll ich sagen? Ein Meisterwerk an stumpfer und primitiver Unterhaltung, entweder so oder garnicht. 10/10

Die DVD hat übrigens viele feine Extras.
 
Original geschrieben von Christophe
Jackass the Movie
Ja, was soll ich sagen? Ein Meisterwerk an stumpfer und primitiver Unterhaltung, entweder so oder garnicht. 10/10

Die DVD hat übrigens viele feine Extras.


Welche Extras hat die denn so, die sehenswert sind?
 
Taxi Taxi - sehr unterhaltsam, noch besser als der erste Teil.

Und danach die Spiegel-TV Reportage...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben