• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

Crayfish

Fuddl

Hab's noch nicht gesehen, soll aber gut sein.

@Crayfish Was für dich? :D

Die ersten beiden Folgen fand ich super, dann wurde es doch etwas abstrus. Eine zweite Staffel ist bereits angekündigt.

waldi84

Bekanntes Mitglied
Der Pass (wowtv)

Staffel 1 + fast Staffel 2

Also ich schaue mir ja nur sehr ungern deutsche Produktionen an, aber was diese Serie abliefert, ist genial.

Es ist eine deutsch österreichische Produktion und die Hauptdarsteller sind einsame Spitze.

Ganz großer Tipp für Krimi fans

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Ted Lasso Staffel 3

Erstmal dickes Kudos an alle Beteiligten. Aufhören auf dem Peak der Bekanntheit/Beliebtheit ist etwas das heutzutage nur sehr wenigen gelingt, meistens wird die Kuh ja gemolken bis sie keine Milch mehr gibt. Und am Ende bleiben eigentlich auch keine Storystränge mehr offen. Das haben sie schon gut gemacht. Im allgemeinen fand ich die dritte Staffel unterhaltsam. Lange nicht mehr so frisch wie Staffel 1, besser als Staffel 2. Alles nett, alles schön, ein paar wirklich nette Storystränge und Ideen. Viel gute Laune, wichtige Themen werden sensibel ansgesprochen und gelöst. Aber, es schwingt imo auch immer ein bischen arg viel "Kennste, kennste, kennste?" mit. Viel Fanservice, viel Running Gags, teilweise schon arg ausgelutscht. Aber halt alles auf einem Niveau das nicht wehtut. Und die Folgen sind teilweise erstaunlich lang, sprengen später regelmäßg deutlich die 60 Minutenmarke

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Ich fand die erste Staffel sehr erfrischend, war aber schon hart an der Grenze. Die zweite war mir dann zu cheesy. Wenn das tatsächlich die letzte ist, dann schaue ich aber wahrscheinlich doch noch rein.

Tscheff

Bekanntes Mitglied
Ted Lasso Staffel 3

Erstmal dickes Kudos an alle Beteiligten. Aufhören auf dem Peak der Bekanntheit/Beliebtheit ist etwas das heutzutage nur sehr wenigen gelingt, meistens wird die Kuh ja gemolken bis sie keine Milch mehr gibt. Und am Ende bleiben eigentlich auch keine Storystränge mehr offen. Das haben sie schon gut gemacht. Im allgemeinen fand ich die dritte Staffel unterhaltsam. Lange nicht mehr so frisch wie Staffel 1, besser als Staffel 2. Alles nett, alles schön, ein paar wirklich nette Storystränge und Ideen. Viel gute Laune, wichtige Themen werden sensibel ansgesprochen und gelöst. Aber, es schwingt imo auch immer ein bischen arg viel "Kennste, kennste, kennste?" mit. Viel Fanservice, viel Running Gags, teilweise schon arg ausgelutscht. Aber halt alles auf einem Niveau das nicht wehtut. Und die Folgen sind teilweise erstaunlich lang, sprengen später regelmäßg deutlich die 60 Minutenmarke
Fand die 3. Staffel auf einem hohen Niveau, aber am Ende war es dann doch auf dem Level von Greys Anatomy, dass man immer probierte, eine Moral zu platzieren.

Ich fand den Artikel von Polygon hier sehr gut: https://www.polygon.com/23744190/te...t=chorus&utm_medium=social&utm_source=twitter

Oben