• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gehörter Song - neu neuaufgelegte Neuauflage neu aufgelegt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geiles Video auf jeden Fall! :biggthump

Auch musikalisch ordentlich Power drin, obwohl es mir eigentlich zu böse ist. Werd ich mal reinhören.
 
Das Video ist von einem Stück aus dem gleichnamigen Vorgängeralbum. Eines der destruktivsten und dunkelsten in der KJ-Geschichte. Das aktuelle Album ist eine perfekte Mischung aus alten Glanztaten und Stoff à la Millenium.
 
Arcade Fire - The Suburbs -CD-

Auch wenn grad voll der Hype um die Band entfacht ist, oder gerade weil, hab ich endlich Zugang zu der Band gefunden. Mit Funeral und Neon Bible hab ich es nach ein paar Versuchen aufgegeben, aber zumindest die erste Hälfte der aktuellen Scheibe ist perfekt. :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben