• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wie geil ist eigentlich Madruks Elfenpopo?

  • Mega!

  • Meh!

  • Madruk, mach disch naggisch!

  • Im Elfenwald ist die Todesgülle los


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Die neue Archive - Call to arms and angels (vorbestellt gehabt in der Signed Gold Vinyl Edition :love:)


Absolut brilliantes Meisterwerk, dass sich hier gerade erst nach dem 4-5x hören komplett entfaltet. Unbedingt am Stück hören, auf die Übergänge und Wiederholungen achten. Musik zum mitschwimmen, ein absoluter Genuss.

Reinhören geht via YouTube, wirkt aber nicht. Einzelne Stücke fand ich am Anfang sogar erst mal bisschen shitty.
Nie was von gehört. Fängt sehr gut an.

Im Moment warte ich auf das neue Porcupine Tree Album. Die ersten Songs sind aber eher so mittel.


Das von Enrico erinnert mich ein wenig an War on Drugs.
 

thething

Kackafurz Pipinase
Tori Amos - Little Earthquakes

Ist heute die LP eingetrudelt, ist immer noch ein absolutes Meisterwerk:


Bin ja nicht so der große Konzertgänger, Tori aber bereits 2x gesehen, (gut, das letzte mal 2005, mit dem ebenfalls genialen Tom McRae im Vorprogramm) war jedes Mal ein Ereignis.
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Hat bei mir ein paar Anläufe gebraucht aber das Album ist super. Im Oktober dann live. Freue mich sehr. Bisher nur Steven Wilson solo gesehen.
 

Madruk

Big Raushole
Hehe
Ist halt so Gedudel mit Verrenkungen. Nix was ich verteufle, aber in oder auf den Player kommt das bei mir nicht, ist einfach zu langweilig.
 
Oben