• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zu viel Spielen macht doch verrückt...

Als man im PC-Forum dieses Zuma Deluxe-Minigame gepostet hat, hab ich das Game auch bis zum Limit gespielt. In der nacht hab ich dann auch davon geträumt, und was ich erstaunlich fand, dass das Spiel in meinem Kopf komplett richtig reagiert hat. Also wenn 3 gleiche Farben da waren, haben sich die kugeln aufgelöst usw.

Fand es am nächsten morgen echt beeindruckend, wie "gut" das gehirn eigentlich denken kann...
 
hehe, ;) meine Freundin (edit: Ex-Freundin) hat Zuma deluxe durchgespielt, sowas macht sie sonst nie...
 
Danke, Pandora Tomorrow.

Bei jedem Licht denke ich jetzt, dass ich es lieber ausschießen sollte. :breit:

mfg

*wegsneake und mit swat turn aus opera aussteig*
 
Ich wollte mich heute (auch danke an Pandora Tomorrow) an den Herr Primar im Spital anschleichen, der gerade vor dem Röntgenschirm ein Ct bewundert hat (ich arbeite grad auf der Radiologie) und Ihn von hinten dann ausknocken... ob der das verstanden hätte?
 
zu viel spielen macht net nur verrückt sondern tut auch weh... meine handgelenke fallen fast ab...schei XL pad und scheiß PGR2 wm.:dead:
 
ich habe bestimmt schon 5-6 mal ne sehnenscheidtentzündung (schreibt man das so) im linken handgelenk gehabt. echt sehr schmerzhaft :(
 
ich hab regelmäßig mit jedem Gran Tourismo Teil Blasen und Hornhaut an den Fingern :D ..... OK von PGR und PGR2 auch ....immer am hinteren Gelenk von den Mittelfingern, weil ich das DS-Pad so einkrampfe.... auf der Playse schalte ich mit den Schultertaste :D

dem Daxters
 
bei mir isses das rechte handgelenk, nach nem bruch bin ich nochmal drauf gefallen nachdem der gips wegen ner reise früher ab gekommen ist... aber ich habe zockerdaumen...man sieht richtig abflachungen von steuerkreuz und ministick:(
 
ich hab ne hornhaut vom vielen we7:i spielen bekommen :D

oder ich spiel in gedanken meine Meisterliga Saison weiter *lol*:lol:
Ganz extrem auch bei True Crime, ich hab halt die ganzen Gelegenheitverbrechen immer gemacht, und da hat halt ne mutter ihr kind geohrfeigt, wer will jetzt seine LAPD Marke zücken :lol: :breit:
 
ich weiss noch wie ich intensic ghost recon gezockt habe, ich bin kurz dann man rausgegangen und habe in einiger entfernung ein paar leute gesehen, die hinter einer maue standen, also nur die köpfe von denen. das erste was ich in den ersten millisekunden gedacht habe war:

cool, die kann ich wegsnipern!

:lol:

pearl hatte auch mal sowas mit "photoshop". irgendwas wollte sie sich genauer ansehen (war etwas weg) und hat ganz kurz gedacht: "hmm, nehme ich die lupe!"

:lol:

jaja, sowas gibts immer mal, ist ganz normal. wenn man lange zeit bestimmten sinneswahrnehmungen unterlegen ist, dann konditioniert man sich darauf!
 
hmm... bei mir war es eher so, daß ich mir manchmal gedacht habe ( z.b bei Regen nach GT3 spielen), "Boah da haben die Entwickler aber mit dem Bump Mapping übertrieben " o.ä. :breit:
 
Zurück
Oben