• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zu viel Spielen macht doch verrückt...

R

reneheld83

Guest
Meine Güte noch, gerade wollte ich eine Runde PES3 zocken. Meine PS2 ist im Schrank ganz unten aufgebaut, dadrüber ist die Xbox. Ich starte die PS2 und merke das kein Spiel drin ist. Also nehm ich das PES3 und starte die Konsole neu.. doch nix passiert... Ich starte die Konsole zig mal neu und wieder passiert nix. Ich denk mir "Die Disc ist bestimmt im Arsch".. will sie rausholen und was sehe ich? Es ist gar kein PES3 drin. Da hab ich Idiot es doch in die Xbox getan :lol: :rofl:
 
Och, das ist noch gar nichts...
Zur Zeit als ich MGS1 durchgezockt habe an 2 Tagen oder so, da waren wir irgendwo zu Besuch eingeladen.

Wir fuhren da vor dem Haus vor, und der Hauseingang war nur über eine Treppe zu erreichen, die einen tiefschwarzen Schatten warf.

Und das erste was ich gedacht habe, war, dass man sich da super vor den Wachen verstecken kann :D
 
Ich glaube sowas hat wohl schon jeder erlebt. Ich weiß noch, als ich 2,3 TAge am Stück bei nem Kumpel GTA1 gezockt habe und dann einen Tag später mit dem Fahrrad in die Stadt fahren wollte.
An einer Kreuzung hielt dann ein richig geiler Schlitten und ich dachte nur, wow, den kann ich da jetzt super geil rausziehen und abhauen... ABer nach wenigen Sekunden später dachte ich dann nur: oh weiha, hab wohl zu intensiv GTA gezockt... :)
 
Ich packe mich weg. :rofl: Ich hab neulich auch die Xbox angeschmissen, warte, denke noch, man dauert das lang, geh nen Kaffee holen, komm zurück, immernoch das Dashboard. Dann sah ich die Links-Verpackung aufm Tisch und dachte mir noch so, warum die DVD wohl nicht geht... dabei war sie noch in der Packung, wobei ich schwören könnte, dass sie noch vom Vortag drin war. :D
 
Programme nutzen kann auch verrückt machen. Ich bin ja begeister von 3D Max und als ich damit angefangen hatte hab ich alles was ich in echt geshen hab in Polygone zerlegt. Die Leute ham sich schon gewundert warum ich so komisch kucke.
 
Hab auch mal irgendwann Nachts mitm Kumpel und meinem Dad Tekken gezockt, mich ins Bett gelegt und in Gedanken weitergezockt, konnte Law quasi vor Augen sehen ;)
 
hehe, das erinnert mich daran wie ich einmal ne ganze Nacht durch Crazy Taxi auf nem fetten Videobeamer gezockt hab. im Morgengrauen hab ich mich dann ins Auto gesetzt und bin heim gefahren, und jedesmal wenn mir ein Auto im Gegenverkehr entgegengekommen ist, wollte ich unbedingt möglichst dicht dran vorbeifahren, um möglichst viel Trinkgeld zu bekommen :D ich hab sogar jedes mal das "Pling" der Trinkgeldkasse gehört :breit:
 
harrr... das ist wohl der Beweis :D

und Super Mario mit seinen psychedelischen Pilzen fördert den Drogenkonsum :D
 
Original geschrieben von *Andi-Kewl*
Hab auch mal irgendwann Nachts mitm Kumpel und meinem Dad Tekken gezockt, mich ins Bett gelegt und in Gedanken weitergezockt, konnte Law quasi vor Augen sehen ;)

das ist mir mal mit resi passiert. damals, als ich es das erste mal auf psx gezockt habe! meine fresse war das spiel ein erlebnis.:dead:

hab mich im schlaf bis morgens um sieben durch die menüs geklickt.:breit:
 
hm also das ich Spiele auch im schlaf weiter behandle, vervolge oder träume ist bei mir eigentlich nichts besonderes, das hab ich prinzipiel bei jedem spiel das mich fesselt, und zwar solange bis ich es durchgespielt habe, das ist besonders bei RPGs und mamut jump n runs wie DK64 ziemlich blöde weil ich dann net so richtig schlafen kann sondern mir immer die ganze zeit vor augen führe was ich noch alles machen muss etc.

mir isses aber auch schon sehr viel öfter passiert das ch durch die gegen fuhr und beispielsweise an nem fluß vorbei kam und mir dachte, boah sieht das wasser realistisch aus :breit: oder wenn mal nebel ist und der mond sein licht durch bäume wirft etc. :dead:
 
Oder wenn man Sonntag Nachmittag von 24 Stunden Counter Strike nach Hause will, beim rausgehen das Einkaufsmenue aufruft und auf dem Weg zum Auto jede Deckung nutzt !! :D .....

dem Daxters
 
ihr seid alle krank :D

*mit 100 adrenalin den booster aktiviert und sich durch die geschütztürme bis zum kaffeeautomaten kämpft, sich zu seinem platz zurück schlägt und triumphierend mit dem kaffee schwenkt*
 
Zurück
Oben