• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zone Of The Enders: The Second Runner

Ich bin gerade bei dem Kampf mit dem Orbital Frame, der von Viola (also der AI) besetzt wurde. Ich muss sie ja festhalten, allerdings klappt praktisch selten. Gibt es irgendeine Methode, dass sich die Klingen kreuzen, wenn beide mit dem Schwert zuschlagen? Ich treffe fast jedes Mal den anderen Orbital Frame und vernichte ihn bevor die AI gelöscht wurde.
 
ne ne, das ist ganz einfach.

jedesmal wenn sie dich mit dem schwert angreifst, haust du mit deiner normalen attacke (viereck), das machst du solange bis die viola regungslos daliegt. erst dann kannst du sie greifen. 4x musst du das machen, wobei umso bei jedenmal die anzahl der angriffe steigt.
 
Original geschrieben von .RAM
ne ne, das ist ganz einfach.

jedesmal wenn sie dich mit dem schwert angreifst, haust du mit deiner normalen attacke (viereck), das machst du solange bis die viola regungslos daliegt. erst dann kannst du sie greifen. 4x musst du das machen, wobei umso bei jedenmal die anzahl der angriffe steigt.
Das mache ich doch, aber ich treff praktisch jedes Mal den Orbital Frame. :(
 
du darfst erst zuschlagen, wenn der gegner schlägt. das muss sycron sein, damit beide mechs zurückgeworfen werden. man brauch nur etwas timen.
 
Original geschrieben von .RAM
na ich werds mit sicherheit die tage nochmal zocken, will ja zoradius spielen ;) und.......ja.......ich will wissen, was nun neu ist. werd wohl mal ne mail an konamie schreiben.

Wähle bei den Extra-Missions (Boss-Battle) den Fight gegen die VIC-Viper (Leo) aus.
Drücke dort Pause und gebe den berühmten Konami-Code: oben oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts, L1, R1 ein.

Eine erfolgreiche Eingabe des Codes wird mit einem Geräusch belohnt. Kehre nun zurück zum Extra-Missionmenü und wähle dort das "Zoradius-Minigame" aus.

So einfach ist das. ;)
 
doch.

und zwar spielst du das spiel nochmal mit allen subweapons. nun kannst du ganz regulär während des bosskampfes mit vic vipers, das extra finden und dank *wisp* auch einsammeln.
 
Hab gestern bei Giga den letzten Take von ZOE2 gesehen^^ Bei denen hatte das riesen Balken und war stink lahm :D
Sah nach unfertiger Preview aus, die die da getestet haben.
 
Ist doch allseits bekannt das bei Giga Ps2 Spiele immer 3mal schlechter aussehen als sie in Wirklichkeit sind.
 
Original geschrieben von Hanada Ryuji
Ist doch allseits bekannt das bei Giga Ps2 Spiele immer 3mal schlechter aussehen als sie in Wirklichkeit sind.

nich nur ps2 spiele... aber im falle von zoe 2 war der unterschied wirklich nur von marginaler natur
 
Hä, das waren riesen Balken! Ich hab nen kleinen unten mehr nicht und das game ist wirklich um einiges schneller bei mir als da gezeigt. Ich finde das war schon ein ziemlicher Unterschied:D
 
Zurück
Oben