• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One Zombie Driver: Ultimate Edition

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Was ist los mit Euch zockt keiner mehr Xbox One von Euch? Ist heute erschienen und scheint Spass zu machen. Die Ultra Edition scheint etwas aufgemotzt zu sein und beinhaltet alle bisher erhältlichen Downloads die es bisher gab.
Habe dies jetzt als eigenem Thread für die One eröffnet, sind gehts ja ganz unter ;)
 
Sieht ganz witzig aus, aber das ist eins der Spiele die ich gerne im Rahmen der Games for Gold Aktion abstaube. Da wird's sicher früher oder später landen.
 
Naja, warum nicht? Das Game ist nicht schlecht`, bietet jetzt 1080p in 60 Frames und die doppelte Anzahl an Zombies on screen, bessere Raucheffekte, schönere Schatten, höher aufgelöste Texturen usw.

Mir geht es nicht um das Game an sich. Aber irgendwie geht hier jeder neue Downloadtitel, der nicht für die Ps4 ist, einfach unter. Microsoft hat es jetz in den Wochen seit der E3 geschafft regelmäßig Indie Games zu releasen. Ich persönlich finde es schön, dass die Indiescene langsam in Fahrt kommt. Deswegen werde ich auch weitere Threads eröffnen, wenn mir was auffällt :)

Das neue Worms ist anscheinend auch untergegangen.
 
Glaube das hat Ventura auch nicht ganz ernst gemeint. ;)

Aber ich glaube auch das Sony da im Moment einfach das interessantere Line Up zu bieten hat und man zudem die meisten Spiele auch im Rahmen von PS+ geschenkt bekommt. Da ist der Verbreitungsgrad automatisch höher. :)
 
Das möchte ich gar nicht diskutieren. Aber genau deswegen würde ich es schade finden wenn alle anderen Platformen untergehen :) Und das Microsoft mit den "kleinen" Games langsam in Fahrt kommt, freut mich persönlich sehr. In den letzten Wochen ist Worms, Sixty Seconds Shooter, Outlast, Zombie Driver... usw. erschienen. Finde es gut dass sich was tut :)
 
Das in jedem Fall, Sixty Second Shooter werde ich mir früher oder später auch zulegen. Generell muss ich aber sagen das PS+ und Games for Gold mein Konsumverhalten bzgl. Indie/Arcadegames nachhaltig verändert hat. Bei vielen Spielen die ich früher sofort gekauft hätte, warte ich eher mal ab. Imo aber eine gefährliche Entwicklung.
 
Finde auch gut, allerdings gehen die digitalen XB1-Releases ähnlich wie bei Sony neuerdings leider etwas unter. Bei XBLA und der 360 war es transparenter, weil in der Regel immer nur mittwochs (und später zusätzlich auch freitags) Spiele veröffentlicht wurden und die auch entsprechend per Pressemeldung angekündigt wurden. Und meistens auch von der Presse getestet wurden - im Gegensatz zu vielen Playstation-Spielen.

Was ist los mit Euch zockt keiner mehr Xbox One von Euch?
Ich ja momentan nicht, weil ich die Konsole nicht mehr habe. Ich werde wieder eine kaufen, aber das hat Zeit.
 
Das in jedem Fall, Sixty Second Shooter werde ich mir früher oder später auch zulegen. Generell muss ich aber sagen das PS+ und Games for Gold mein Konsumverhalten bzgl. Indie/Arcadegames nachhaltig verändert hat. Bei vielen Spielen die ich früher sofort gekauft hätte, warte ich eher mal ab.
Absolut, geht mir genauso. Ich gehe sogar so weit, auf PS4 grundsätzlich keine Digitalkäufe zu tätigen, weil es ja PS+ gibt (dasselbe trifft jetzt auch für die XB1 mit Games with Gold zu). Durch die langfristige "Vergänglichkeit" von digitalen Käufen auf geschlossenen Konsolensystemen ist so ein recht günstiges "Mietmodell" IMO das Optimum.

Imo aber eine gefährliche Entwicklung.
Ich weiß nicht, Sony (und MS) wird sich schon bewusst sein, dass viele Leute eher zu PS+ greifen, als digitale Spiele zu kaufen. Die Subscriber sind ihnen aber offensichtlich wichtiger und langfristig vermutlich auch rentabler. MS hat mit Xbox Live Gold in der letzten Generation richtig Kohle gemacht und dazu mit dem großen Subscriber-Stamm ein super Argument gehabt, um (Medien-)Inhalte für ihre Plattform zu gewinnen. Da ging das noch ohne "Gratis"-Mietspiele, seit PS+ aber nicht mehr. Das Subscriber-Plus wird es wie gesagt schon lohnenswert machen, außerdem hat Sony ja nebenbei auch gleich noch kostenpflichtigen Online-Multiplayer eingeführt.

Sorry für OT. ;)
 
15 Euro ist ganz schön happig...

Spiel ist okay, bei mir war aber recht schnell die Luft raus. Alles wiederholt sich ständig und es wird dann frustig schwer. Aber vielleicht ist die One-Version ja deutlich besser als die PC Version. Hauptsache es kommen überhaupt Indies auf die One. :)
 
Zurück
Oben