• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zollgebühren in Österreich

Ventura

Bekanntes Mitglied
Hi!

Ich hab vor mir in nächster Zeit einen Neo Geo Pocket zuzulegen. jetzt hab ich auf http://www.play-asia.com den Handheld um 15 Euro gesehen. Das wär selbst mit Porto um einiges billiger als wenn ich bei Ebay mitsteigern würde. Nur würde ich gern wissen wie es da mit dem Zoll weiter geht? Wieviel machen da die Gebühren aus? Hat da schon jemand Erfahrung gemacht (möglicherweise sogar mit dem vorher genannten Shop) ?

MFG
AceVentura
 
Zurück
Oben