• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zockerbuden----

M

Multikonsolero.de

Guest
---- Hi!

Hat noch jemand Fotos seiner Zockerbude??? Habe echt Bock viele viele Seiten zu erstellen!!!

Ich habe 4 Seiten neue auf:Zockerbuden
gestellt, suche aber immer neue Buden+Updates!!!!!!
.
.
.
Liebe grüße

Sven
 
geile neue Pics :eek:

warts mal ab, nach dem 3. Mai bekommst du wieder neue Bilder von mir.
Dann mit Cube, Saturn, 15-20 neuen games und der finalen Schrankversion (hab zu ende geklebt) :)
 
die page ist echt toll, ich denke da an die fotos! :)

ich werde auch mal ein paar pics machen sobald ich den cube habe...;)
 
antworten ich mag die seite nicht , da kommt mir meine 'sammlung' so lächerlich vor ( es is schon lächerlich das als sammlung zu bezeichnen :D ) :mf:

teilweise echt krank...aber wirklich krank
 
nenn mich nicht krank :D zum glück sind da alte fotos von meiner sehr alte :D hab ungefähr das doppelte daheim.

doch dann würdest du mich einweisen :D
 
Uff, die Fotos von mir gibts ja immer noch. Was ich damals für ein Gerümpel in meinem Zimmer hatte. Naja, einiges hab ich ja Supo vertickt- alter Lumpensammler. :D

Original geschrieben von relikt
svw? sv werder bremen?

Nein, den SVW mit Tradition und einem schönen Trikot.
 
Waldhof Mannheim 07 - Einmal Fan immer Fan

btw an alle ich zocke auch, sammle zwar viel (zuviel *g*) aber ich :itschy: alle
 
viele in mega drive zeiten 40-50 von 70, n64 die hälfte. schon 7 gc games:

resident evil, pikmin, mario sunshine, luigi mansion, 007 nightfire, medal of honor, zelda. denke noch mehr fällt aber grad keines mehr ein.

auf der xbox: rayman 3, halo, buffy, enter the matrix, crash bandicoot und andere.

gba: wario ware.

zocke halt vieles nur an, vorallem renngames und sportspiele zocke ich zwischendurch.

denke trotz der sammelwut zocke ich dennoch ziemlich viele sachen.
 
Zurück
Oben