1. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  2. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
    Information ausblenden

Handheld Zero Time Dilemma

Dieses Thema im Forum "Handhelds" wurde erstellt von Enrico Pallazzo, 4 Juli 2015.

  1. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    36.109
    [​IMG]

    YES!!!! Sehr geil, Teil 2 ist immer noch eines der besten Vita Spiele, und das die Saga tatsächlich noch abgeschlossen wird war ja auch eher nicht sicher
     
  2. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    36.109
    abgefilmter Trailer:



    geht gut ab bei der Crowd :D
     
  3. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    90.486
    Yes, beste Ankündigung des Monats bisher ;)
     
  4. Tabris

    Tabris Jiyuu Tenshi

    Registriert seit:
    17 August 2001
    Beiträge:
    23.418
    Grossartig :D
     
  5. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    36.109
    Offizieller Name:

    [​IMG]
    [​IMG]

    :sabber:
     
  6. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    36.109


    kommt bereits am 28. Juni für Vita und 3DS, später wohl auch für PC :love:
     
  7. Tabris

    Tabris Jiyuu Tenshi

    Registriert seit:
    17 August 2001
    Beiträge:
    23.418
    Die drei verschiedenen Versionen im Vergleich:

    Nintendo 3DS


    PlayStation Vita


    Steam
     
  8. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    36.109
    Spricht nicht viel für die 3DS Version. Technisch schlechter, Download only, kleinerer Bildschirm ... Vita für mich :znaika:
     
  9. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    36.109
    Metascore bisher bei 93 :sabber:

    http://www.metacritic.com/game/playstation-vita/zero-time-dilemma

    https://www.destructoid.com/review-zero-time-dilemma-370574.phtml

    :hail:

    Spare ich mir aber wie immer für die Weihnachtszeit auf, perfektes Spiel für lange Winterabende :biggthump
     
  10. Tabris

    Tabris Jiyuu Tenshi

    Registriert seit:
    17 August 2001
    Beiträge:
    23.418
    Ich hoffe sie beeilen sich mit der Steam-Version von 999 und dem hoffentlich auch folgenden Port von Virtue's Last Reward. Würde die beiden Games gerne nochmal durchspielen bevor ich mich dem dritten Teil widme. :)
     
  11. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    36.109
    Soll ja auch nochmal für die Vita umgesetzt werden. Ne Special Edition mit allen drei Teilen wäre fett! :znaika:
     
  12. Tabris

    Tabris Jiyuu Tenshi

    Registriert seit:
    17 August 2001
    Beiträge:
    23.418
    Der 999-Port für andere Plattformen wurde nun übrigens offiziell bestätigt, allerdings noch nicht welche Plattformen es sein werden. Bisherige Andeutungen wiesen auf einen PC- und Vita-Release hin. Auch werden die Dialoge in den Ports komplett vertont.

    Abgefilmtes Video: https://twitter.com/RPGSite/status/749385262359195648
     
  13. Tabris

    Tabris Jiyuu Tenshi

    Registriert seit:
    17 August 2001
    Beiträge:
    23.418
    Und der Virtue's Last Reward-Port ist auch bestätigt:

    [​IMG]
     
  14. Tabris

    Tabris Jiyuu Tenshi

    Registriert seit:
    17 August 2001
    Beiträge:
    23.418
    999-Screens:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  15. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    36.109
    Coole Sache, aber spielt sowas wirklich jemand auf dem großen Bildschirm? Imo perfektes Handheld/Smartphone Spiel. Gibts was neues zur Vitafassung?
     
  16. Tabris

    Tabris Jiyuu Tenshi

    Registriert seit:
    17 August 2001
    Beiträge:
    23.418
    Nein, offiziell existiert die Vita-Version auch noch nicht. Es wurde lediglich angekündigt, dass die beiden Spiele portiert werden, aber nicht auf welche Plattformen.

    Bezüglich grossem Bildschirm: Naja, das Spiel ist imo perfekt geeignet für mein Surface Pro 4, da kann ich auch entspannt im Bett per Touchscreen spielen und die Leistung dürfte auch locker ausreichen. ^^


    Und im Herbst kommt noch mein GPD Win, sprich ein Windows 10-PC im Handheldformat, welcher denke ich auch super für solche Spiele geeignet ist. :)

    [​IMG]

    Das ist halt das schöne an Steam, man ist nicht an eine bestimmte Hardware gebunden, sondern kann sich selbst aussuchen wie man ein Spiel am liebsten spielen will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2016
  17. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    36.109
  18. Tabris

    Tabris Jiyuu Tenshi

    Registriert seit:
    17 August 2001
    Beiträge:
    23.418
    Switch-Ports der ganzen Trilogie würde ich mir vermutlich nochmal kaufen. ^^'
     
  19. Jaro

    Jaro Doctor Hobel

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    22.820
    Wie auch bei Persona die passende Plattform, ja
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden