• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zelda: Directors Cut

T

The Creator

Guest
In letzter Zeit überhäufen sich die Gerüchte und Ankündigungen wie noch nie zuvor. In der neuesten Ausgabe der Dengeki wurde ein Artikel über Ocarina of Times verfasst. Dabei handelt es sich um eine Art Remake für den Gamecube, die folgendes beinhalten soll:
Disc 1
Ocarina of Time Directors Cut
Altes Zelda
Option: Overworld, N64-Theme
Option: Verbesserte Grafik des Originals

Disc 2
Making Of

Disc 3
Musik

Karte von Hyrule
Taschenuhr
Figur (eine von drei Möglichen)
Art Book

--------------------------------------------------------------------------------



Bleibt nur zu hoffen das es dieses Paket auch in Europa geben wird.
 
Ich denk das war ein Fake und wurde mittlerweile auf auch als solches bestätigt.
Wäre aber super wenn die sowas rausbringen.
Da ich sogut wie nie N64 gespielt habe,wären mir ein paar Remakes mehr als recht.
 
Sowas find ich nicht gut NINENDO !!!

Ist doch reine Abzocke !
 
Wäre äusserst untypisch für Nintendo.

Aber sie könnten dafür doch Capcom einspannen, die könnten Zelda OoT dann so aufpeppen wie Resident Evil :D
 
Zurück
Oben