• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

ZDF Magazin Royale (Jan Böhmermann)

Auf der Startseite der zdf App, wow. :D

Die Stellungnahme haben wir durch. Wird lustig jetzt sicher. Er bezieht sich beim Start ja sogar direkt drauf 😨😅
 

Neue Stellungnahme nach der Sendung von vorhin.
So investiert wie du da bist, scheinst du ja irgendwie sehr getroffen zu sein. ;)
 
Nein, nirgends ist "alles" sauber, geht auch gar nicht. Aber das hier ist kriminell und sehr bewusst ausgesteuert.
 
Die Beans verkaufen sich aber nicht öffentlich als Wohltäter. Diesen Kliemann kannte ich zuvor ebenfalls nicht, nur bedient der eine gewisse woke Bubble, die durch eine andere woke Bubble (ZDF Magazin Royale) auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht wurde.
 
 
Klar, der wusste von nix. Daher ja auch der Post "Krise kann auch geil sein". :shake: Ekelhaftes Pack.
Ja, ich habs gestern doch noch geschaut, konnte (wieder mal) nicht schlafen.
 
Der Kliemann ist ja so mega zum Kotzen, da platzt mir die Sacknaht. Der rafft es ja nicht mal, dass er erwischt wurde, versucht auf Teufel komm raus seine Fassade aufrechtzuerhalten und wenn ich den Parabelritter richtig verstanden habe, will er mehr oder weniger weitermachen wie vor dem Leak. Er hat ja nichts gemacht.

Ein Saubermann, der dreckiger scheint als Nestle, Facebook und Google gemeinsam, geschmückt mit falschen Federn und der Täuschung von Fans, Geschäftspartnern und Freunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben