1. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  2. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
    Information ausblenden

Konsole/PC Yoku's Island Express

Dieses Thema im Forum "Download-Spiele" wurde erstellt von mcpete, 29 Mai 2018.

  1. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    89.826
    Endlich mal wieder ein frischer Ansatz was Gameplay angeht. Yoku's Island Express ist ne Kreuzung aus Flipper und Metroidvania-Elementen, verpackt in einer bunten Umgebung, die an Rayman erinnert. Hatte ich lange auf der Liste und auf der Switch vorbestellt, konnte letzte Nacht noch ne Stunde reinspielen. Macht wirklich Laune und läuft auf der Switch absolut rund (bisher).

    Zum Umfang hab ich noch nichts gelesen, es könnte relativ kurz sein, aber ich habe keine Ahnung was da noch alles kommt. Kostet 19,99 Euro bzw. aktuelle teilweise noch 17,99 Euro und kommt für PC, Xbox, PS4 und Switch. Gibt anscheinend auch ne Retail-Version, die aber teurer ist.

     
  2. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    23.519
    Klingt geil. Nehme ich mit! :D

    Urks, 1.4gb. aber es ist Ende des Monats. Da kann man das auch über LTE runterladen. Danke EU Roaming
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2018
  3. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    89.826
    LTE? PC oder was? :D

    Switch Version ist super, kannste nehmen.
     
  4. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    23.519
    Handy als Hotspot, Switch ist dabei und lädt ;)
     
  5. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    23.519
    Tolles Ding, bin begeistert!
     
  6. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    89.826
    Dito. :love:
     
  7. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    23.519
    Der Soundtrack und alles ist einfach nur klasse! Umfang geht auch okay würde ich mal tippen. Hab erst einen der drei Häuptlinge erreicht und spiele schon ne ganze Weile. Wenn man dann noch alles sammeln will...
     
  8. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    89.826
    Jo, Umfang passt. Das Einzige, was mich etwas stört ist, dass man manchmal nicht wirklich weiß wo man entlang muss. Da ist die Map wenig hilfreich.
     
  9. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    23.519
    Wird mit Bienen Linie dann bissl besser
     
  10. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    89.826
    Bin durch mit 61%. Werde noch weiter die Insel erkunden, wobei das Komplettieren wohl recht schwierig werden dürfte. Hab aber noch Lust drauf.
     
  11. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    23.519
    Während der Bienen Linie gibt es übrigens den ein oder anderen streaming hickup. Aber nur manchmal und dann nur 1 sek oder so. Ist aber eh nicht während einer Interaktion, von daher verschmerzbar. Einen weiteren kleine hatte ich aber auch schon, weiß aber nicht mehr genau wo. War docked.
     
  12. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    89.826
    Ja, gibt ganz selten kurze Slowdowns. Aber wirklich nicht tragisch.
     
  13. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    89.826
    Das Endgame ist blöd, weil man auf der Karte gar nicht erkennen kann was man schon eingesammelt hat und was nicht bzw. die Karte im Handheld Mode viel zu klein ist im Detail. Damit schließe ich es ab, hätte gute 8 Stunden Spaß damit. Passt. 8/10
     
  14. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    23.519
    Gibt doch für alle items map Erweiterungen?

    Bin auch durch. Mir fehlen von den Hauptmissionen nur zwei ;) die sind gleich nebeneinander haha
     
  15. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    89.826
    Bei mir gibt es keine Missionen mehr. Ich habe die 3 Pakete ausgeliefert, das Postabzeichen bekomme ich aber nicht, da laut dem Papagei noch "einiges zu erledigen wäre". Evtl. muss man dafür alle Briefkästen füllen, das könnte ich noch versuchen, wobei man leider auf der Map nicht sieht welche man schon hat. Fehlen dürften mir vielleicht noch 1 oder 2.
     
  16. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    35.675
    Wie ist der Schwierigkeitsgrad? Lässt sich das schön entspannt spielen oder muss man ziemlich konzentriert die Kugel treffen? Suche noch nen fluffiges Spiel für laue Sommerabende ;)
     
  17. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    89.826
    Lässt sich entspannt spielen.
     
    Enrico Pallazzo gefällt das.
  18. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    35.675
  19. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    35.675
    Und durch. Ging am Ende ganz schön schnell, war fast ein wenig überrascht als auf einmal die Credits über den Bildschirm flackerten. Immerhin kann man danach gemütlich weiterspielen und noch die letzten Ecken der Welt erkunden :) Schönes, kurzweiliges Spiel das man immer mal wieder für ne halbe Stunde rauskramen kann. Nur das Schwingen mit dem Lasso haben sie imo versaut, das steuert sich nicht sonderlich präzise
     
    mcpete gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden