• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Yakuza-Thread (0, Kiwami, Remaster)

Nach 32 Stunden gestern abend die Story beendet :) Bin am Ende nur noch von Kapitel zu Kapitel und habe die ganzen Nebengeschichten links liegen lassen, weil ich einfach wissen wollte wie es weitergeht. Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, ständig war irgendwas, tolles Pacing, verrückte Charaktere. Alles ein bischen cheesy, alles ziemlich geil. Einfach unterhaltsam. Laut Statistik habe ich nur rund 25% des Spiels gesehen, werde also nochmal ein paar Nebenmissionen machen. Kann voll verstehen, das es für einige das Spiel des letzten Jahres war, alles in allem einfach eine unterhaltsame und runde Sache :biggthump
 
Stimmt, das kommt noch hinzu. Aber die meisten japanischen Firmen sind da ja immer noch ein wenig Gamerfreundlicher
 
Nice! Yakuza 3, 4 und 5 kommen als Remasters für die PS4!

Sind keine Komplettremakes wie Kiwami, aber das ist hier denke ich auch kaum notwendig. Die Spiele werden eine höhere Auflösung und Framerate bieten.

Japan-Releasetermine:

Yakuza 3 - 9. August
Yakuza 4 - Herbst 2018
Yakuza 5 - Frühjahr 2018

https://twitter.com/bk2128/status/9...io/iframe/twitter.min.html#998816102695120896

Hoffe die Remasters kommen auch in den Westen.
 
Die Remaster erscheinen ungeschnitten und im Westen :love:
Toshihiro Nagoshi mentioned that the recently announced remasters of Yakuza 3, 4, and 5 are being done primarily for Yakuza fans outside of Japan.

Nagoshi talked on the stream about the new remasters, saying that the three games are being redone without any missing content. This is likely referring to Yakuza 3's infamous localization, which cut trivia minigames and hostess clubs from the U.S. release. Nagoshi did mention, however, that some hostesses wouldn't make it into the remaster, since they are based on real actresses and some contracts could not get renewed.

http://www.gameinformer.com/b/news/...that-the-remasters-are-for-overseas-fans.aspx
 
Kloppe mich gerade durch Kiwami 1, und der erste Teil hat doch einiges an Federn gelassen im Vergleich zu Zero. Gerade was Nebenaufgaben und Nebenbeschäftigungen angeht, ist das doch ein ganz schöner Rückschritt. Die ganzen Nebenquest spielen sich fast alle gleich und sind auch ziemlich lahm. Und in der Stadt gibts kaum was zu tun außer Essen, Casino und Leute verkloppen :D Die Arcade ist ein schlechter Witz, geile Minispiele wie der Hostessservice oder diese kleine Finanzgeschichte aus Zero fehlen auch. Eigentlich hangel ich mich nur von Storyevent zu Storyevent, die sind nämlich immer noch sehr geil gemacht :love:

Wer aber einfach mal in einen Yakuzateill reinschauen will, sollte besser auf Zero setzen, ist das deutlich bessere Spiel
 
Es geht los mit den Remaster von 3, 4 und 5 :love:

Teil 3 ist ab heute erhältlich. Allerdings nur im Paket mit den anderen beiden, die dann am 29.10.19 und am 11.02.20 freigeschaltet werden. Physisch gibt es die komplette Trilogie dann im Februar 2020.


[IMG]
 
bis Februar sollte ich dann auch endlich mal Kiwami 2 gespielt haben :zahn:. Wobei ich 3 und 4 schon kenne und nur den Fünfer bräuchte. Blöd das man die nicht seperat kaufen kann. Aber bis ich da dann mal Bock drauf habe, gibts das eh zum schmalen Taler :D
 
Zurück
Oben