• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

XIII

was das spiel keinesfalls schlechter macht und den spass nicht wirklich schmälert außerdem will ich euch mal sehen wie ihr "unter dem grafikgewand" spielt. Irgendwie sollte man die spiele mittlerweile doch wohl als ganzes sehen können:shake:

Original geschrieben von relikt
was das spiel keinesfalls schlechter macht und den spass nicht wirklich schmälert außerdem will ich euch mal sehen wie ihr "unter dem grafikgewand" spielt. Irgendwie sollte man die spiele mittlerweile doch wohl als ganzes sehen können:shake:

aber genau deswegen ist das spiel wohl im trubel um die weihnachtszeit untergegangen -> schließlich kamen sehr viele hochkaraätige titel um die zeit raus.

hab kein Geld für das Teil. Und 2004 werd ichs mir sicher auch nich holen es sei denn ich seh irgendwen der was er verkauft oder es in die Classic-Abteilung abwandert.

Hab mir die PC-Version für läppische 30 Euro gekauft. Und die haben sich wahrlich gelohnt. Ich kann Buggi ei den Punkten, die er angesprochen hat nur zustimmen. Klar definiert das Spiel das Genre nicht neu, aber es macht einfach nen Heidenspaß. Dazu ist es auch abwechslungsreich genug, um nicht auf die Dauer öde zu werden. Das einzig negative ist wohl, dass einige Levels einfach viel zu kurz geraten sind. Ist aber zu verschmerzen. Kann XIII jedenfalls nur weiterempfehlen, mich hat es nicht enttäuscht.

die grafik ist nicht jedermann's sache, v.a. beim fps-genre bewegen sich viele lieber in realistischeren umgebungen, als in einer comic-arena.

desweiteren ist leider "nur" die story einzigartig, der action-part an sich ist nichts außergewöhnliches, .. fast schon monotone baller-kost.

aber die story reisst imo alles raus, v.a. der schluss ist da wahnsinn.

edit: achja, der mp-modus is schrott :D

frage! bin gerade auch eifrig am zocken und finde es nur geil. nur finde ich nirgends eine erklärung was der kreis über meiner health anzeige bedeuted auch in der anleitung steht nichts. mal ist er da mal ist er weg.

hilfeeeee ;)

Hilfe für XIII

frage! bin gerade auch eifrig am zocken und finde es nur geil. nur finde ich nirgends eine erklärung was der kreis über meiner health anzeige bedeuted auch in der anleitung steht nichts. mal ist er da mal ist er weg.

danke im voraus

ps: wenn beantwortet bitte wieder in den andren threat schieben, mache diesen auf da die frage im anderen nicht beachtet wurde.

nur weil nicht geantwortet wird, heißt das nicht das die Frage nicht beachtet wurde

ich weis aber aus erfahrung das in ältere spiele threads oft nicht hineingeschaut wird.

darum direkte frage mit thread.

der kries ist mir auch schon aufgefallen. XIII ist aber das erste game, bei dem ich nach fast 1 woche das handbuch noch nicht gelesen habe. aber wenns da garnicht drinsteht...

finda aber irgendwie voll scheisse, dass man das level nach nem bildschirmtod nochmal von vorne anfangen muss...

Was dieser Kreis bedeutet hab ich mich auch schon gefragt, mir ist aber aufgefallen, dass er immer dann auftaucht, wenn Gegner in der Nähe sind. Hat´s vielleicht was mit dem 6.Sinn zu tun? Müsste man mal beobachten...

MfG,
Crayfish

So, bin gerade im U-Boot und schier am Verzweifeln... dauernd geht der Alarm los. Teilweise weiß ich nicht mal warum. Erschießen darf ich ja niemand, oder?

An die Leute, die es bereits durchgespielt oder wenigstens diesen Level gemeistert haben: HIIIIIIILLLLLLLLLFFFEEEEEEE!!!!!!
Btw: Dauerts noch lang bis zum Ende?

MfG,
Crayfish

Gibt so Spiele die man komplett vergessen hat, und eigentlich auch völlig belanglos waren. Was ich sagen wollte: XIII bekommt ein Remake :zahn:

November ist mutig. Kommt für alle Systeme

Zurück
Oben