• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

[XGRA] Erstes Material!

Wenns nicht für die psone kommen soll, muss in der tat noch einiges gemacht werden ! Sieht aber schonmal ganz gut aus und in bewegung sicherlich sogar GOIL !

Das Design sagt mir im übrigen mehr zu als die vorgänger.. wirkt alles etwas düster.. so mag ich das !
 
Original geschrieben von Gaara
Sieht irgendwie wie ein Wipeout F Verschnitt aus...

Truely right. Nur halt anstatt eines Fliegers mit Anti-Grav-Antrieb kommen hier extrem Motoräder zum Einsatz. Das Prinzip ist bei Wipeout, XG3 oder Quantum Redshift immer das gleiche.
 
Original geschrieben von Mike


Truely right. Nur halt anstatt eines Fliegers mit Anti-Grav-Antrieb kommen hier extrem Motoräder zum Einsatz. Das Prinzip ist bei Wipeout, XG3 oder Quantum Redshift immer das gleiche.
Der Vorgänger sah aber anders aus...
 
@Gaara

sowas ist durchaus üblich... siehe hier ( auch wenns schwer zu erkennen ist )

[IMG]

[IMG]
 
Tja, würde ja auch gerne lachen, leider müsste ich hier in der Firma wieder alle 5000 Bilder davor laden lassen :mad: Und bei Traffic-Extra is das Kacke!
 
Naja, der neue Teil soll wieder mehr auf Waffen basieren, was mir beim dritten Teil total gefehlt hat. Den ersten Teil seinerseits auf dem N64 fand ich super.
 
Zurück
Oben