• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U Xenoblade Chronicles X

Release ist wann?
Ich muss noch den Vorgänger spielen. Mehr als ein bißchen Anzocken war noch nicht drin.
 
würde ich aber nicht mit rechnen, vermutlich aufgrund der Größe des Spiels und einer erneut herausragenden Übersetzung von Nintendo eher Anfang 2015
 
Dürfte dieses Mal denke ich schon etwas schneller gehen als bei Xenoblade. Sie werden mit der Übersetzung vermutlich gleich anfangen, wenn das japanische Skript fertig ist. Alles andere würde mich sehr wundern nachdem sie das Game im Westen so stark bewerben.
 
Die aller wichtigste Frage ist: Online-Rollenspiel - Ja oder Nein? Wenn ja, bleibe fern von mit du Satan :zahn: Wenn nein: :sabber:
 
Weil der alte Netzwerk-Programmierer scheiße war und der erste Trailer mit MP nur gefak0rt? :zahn:
 
Zurück
Oben