• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U Xenoblade Chronicles X

Thr4wn

Verwirrt
bin bei knapp über 70h, Level 56 und bin vor der letzten Mission - will vorher aber noch 2 Harmoniemissionen machen und hab gelesen das es nach der letzten Storymission noch weiter geht - dass man da auch leichter an Geld kommt um sich für die ganze Party die dicken Skells zu kaufen um die ganzen Tyrannen noch zu machen oder die Multiplayer Nemesis etc.
 

Thr4wn

Verwirrt
So, bin mit der Hauptstory durch - epische letzte Mission, gar nicht so einfach gewesen. Gibt allerdings wirklich noch einiges zu machen, werde daher wahrscheinlich noch weiter spielen :)
 

Raven

Namenloser
Befinde mich grad dabei etliche Sidequests zu zocken. Hänge noch in Kapitel 10 fest. Muss die Truppe aufpäppeln.
Hab jetzt gerade Kapitel 6 beendet und hol grad die Mech Lizenz. Bin schon bei über 50 Stunden aber noch Level 30. Wieviele Kapitel sind es denn insgesamt? Will immer zuerst so viel wie möglich Sidequests und Harmoniemissionen machen.
 

Thr4wn

Verwirrt
Sind 12 Kapitel - wobei nach Kapitel 12 noch neue Missionen und Harmoniemissionen aufgetaucht sind bei mir. Hab Kapitel 12 mit Level 56 gemacht und einem schweren Stufe 50 Skell und 3 Stufe 30 Skells und war schon schwierig. Aber vermutlich bin ich einfach nur schlecht :D
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Mit dem Start bin ich nicht warm geworden. Der völlig austauschbare Held stört mich wesentlich mehr als gedacht und die beiden Begleiterinnen zu Beginn sind ja auch nicht gerade spannend. In den nächsten Ferien gebe ich dem Spiel aber dann noch eine Chance.
 

Thr4wn

Verwirrt
Alle paar Stunden ist übertrieben, gefühlt gabs das bei jeder 2ten Mission. Und Auswirkungen hatte das auch für spätere Missionen in den entsprechenden Missionsketten (abseits der Hauptquest allerdings alles).

Wobei schon stimmt, ein vordefinierter, ausgearbeiteter (und sprechender) Charakter wäre mir auch lieber gewesen.
 

Crayfish

immer noch
Ich habe gestern endlich mal etwas reingefunden. Blöderweiße war es schon spät abends, mir fiel es schwer, die Wii U auszuschalten. "Xenoblade Chronicles X" ist mein letztes Wii U-Spiel, das nur durchgezockt werden muss. Blut hab ich geleckt, auch wenn es ganz anders als sein Vorgänger und Nachfolger zu sein scheint. Und die Schrift ist verdammt klein geraten. Angefixt bin ich. Mein Backlog an Games bleibt leider recht groß :D
 

Crayfish

immer noch
Habe am Mittwoch mit zwei Kollegen einen neuen Versuch gestartet. Dieses Mal: Gemischte Gefühle, denn in Kapitel 4 zu kommen erweist sich als Geduldsprobe. immerhin sind wir weiter gekommen als ich bei meinem Versuch alleine. Fakt ist: Ja, ich werde auch dieses Spiel irgendwann beenden - alleine oder eben mit den Kollegen. Es hat was und sieht grafisch noch top aus IMO.
 
Oben