Crayfish
Fuddl
Da ich Angst habe, dass meine Anfrage im regulären One-Thread untergeht und dieser hier früher oder später wohl eh fällig gewesen wäre, eröffene ich mal den Problemereigen.
Grundsätzlich sind es eher Kleinigkeiten, dennoch möchte ich die Hintergründe hinterfragen. Geht damit los, dass die ONE beim Spiel "Battlefield 4" schon zwei-, dreimal ohne Vorwarnung ins Hauptmenü gehüpft ist. Ich bin ganz sicher nicht auf den Guide-Button gekommen. Resultat war dann, dass die Konsole das Spiel jeweils zurücksetzte und ich die Mission von vorne starten musste. Ärgerlich.
Zweites Manko: Die "Hilfe"-Funktion der ONE. Sie geht einfach nicht, da die Konsole die Hilfe aus dem Netz laden will, mir dann aber mitteilt, sie sei nicht mit dem Internet verbunden. Tja, sie isses aber und alle anderen Onlinefunktionen funktionieren auch tadellos und ohne Probleme. Komisch.
Als drittes: Smartglass. Geht nicht. Die iPhone-App findet die ONE nicht. Gut möglich, dass das aber noch gar nicht geht und ein Update fehlt. Doof.
So weit, so gut. Anmerkungen? Lösungsvorschläge? Danke.
Grundsätzlich sind es eher Kleinigkeiten, dennoch möchte ich die Hintergründe hinterfragen. Geht damit los, dass die ONE beim Spiel "Battlefield 4" schon zwei-, dreimal ohne Vorwarnung ins Hauptmenü gehüpft ist. Ich bin ganz sicher nicht auf den Guide-Button gekommen. Resultat war dann, dass die Konsole das Spiel jeweils zurücksetzte und ich die Mission von vorne starten musste. Ärgerlich.
Zweites Manko: Die "Hilfe"-Funktion der ONE. Sie geht einfach nicht, da die Konsole die Hilfe aus dem Netz laden will, mir dann aber mitteilt, sie sei nicht mit dem Internet verbunden. Tja, sie isses aber und alle anderen Onlinefunktionen funktionieren auch tadellos und ohne Probleme. Komisch.
Als drittes: Smartglass. Geht nicht. Die iPhone-App findet die ONE nicht. Gut möglich, dass das aber noch gar nicht geht und ein Update fehlt. Doof.
So weit, so gut. Anmerkungen? Lösungsvorschläge? Danke.