• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One - (technische) Probleme

Crayfish

Fuddl
Da ich Angst habe, dass meine Anfrage im regulären One-Thread untergeht und dieser hier früher oder später wohl eh fällig gewesen wäre, eröffene ich mal den Problemereigen.

Grundsätzlich sind es eher Kleinigkeiten, dennoch möchte ich die Hintergründe hinterfragen. Geht damit los, dass die ONE beim Spiel "Battlefield 4" schon zwei-, dreimal ohne Vorwarnung ins Hauptmenü gehüpft ist. Ich bin ganz sicher nicht auf den Guide-Button gekommen. Resultat war dann, dass die Konsole das Spiel jeweils zurücksetzte und ich die Mission von vorne starten musste. Ärgerlich.

Zweites Manko: Die "Hilfe"-Funktion der ONE. Sie geht einfach nicht, da die Konsole die Hilfe aus dem Netz laden will, mir dann aber mitteilt, sie sei nicht mit dem Internet verbunden. Tja, sie isses aber und alle anderen Onlinefunktionen funktionieren auch tadellos und ohne Probleme. Komisch.

Als drittes: Smartglass. Geht nicht. Die iPhone-App findet die ONE nicht. Gut möglich, dass das aber noch gar nicht geht und ein Update fehlt. Doof.

So weit, so gut. Anmerkungen? Lösungsvorschläge? Danke.
 

SupoX

Multikonsolero
bei mir ist am gehäuse eine kleine stelle wo plastik fehlt oder besser so aussieht als wäre jemand kurz mit nem messer über die kante.

Bin da wohl auch kein Einzelfall :(
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
crayfish: das mit den Abstürzen ins Menü kenne ich, ist aber nur beim Starten bisher passiert. Das scheint aber nur ein Software Problem zu sein und ich schätze dass das bald behoben ist. Ist vom Spiel unabhängig, passiert bei mir aber nur beim Laden eines Spiels. Die Hilfefunktion funktioniert bei mir einwandfrei.

Die Fehlermeldungen an sich schauen aber aus als würden sie direkt aus Windows 8 übernommen worden sein. ;) irgendwelche Zahlencodes mit denen niemand was anfangen kann.

Insgesamt sehr wenig was mich persönlich am Dpass haben hindert. Ich freu mich schon auf das nächste Update ;) vielleicht läuft dann gleich Windows Blue drauf ;) und man kann alle Apps aus dem Appstore nutzen ;) wäre meiner Meinung nach das sinnvollste. ;)
 

Oddball

F**k the ISIS!!!
Sorry, wen ich den Thread noch mal aktiviere, aber ich schätze mal dies passt hier rein.

Und zwar geht es nochmal um die Einstellungen.

Ich wollte gestern mal meine Farbtiefe ändern, und schaute in der Einstellung nach. Und was sehe ich,....es gibt nur noch 24 Bit als Einstellungs-Alternative. Früher gab es doch auch 30 und 36 Bit zur Auswahl.

Ich hatte vorher 36 Bit,....und habe ausversehen auf 24 Bit geklickt,...und kann jetzt nicht mehr auf 36 Bit umschalten.

Hat jemand einen Tip, wie ich es wieder auf 36 Bit bekomme?
 
Oben