• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

XBOX: Mir reicht´s!

heul

Online-Shop Entdecker
So, jetzt habe ich die Faxen dicke: mir ist nun zum DRITTEN MAL ne XBOX hops gegangen, jetzt habe ich echt keinen Bock mehr auf die Kiste!
Beim ersten Mal wurde sie abgeholt und repariert, beim zweiten Mal komplett ausgetauscht, und nun, etwa 1 Monat später, ist auch die nagelneue Austausch-XBOX defekt.

Ich werde morgen wieder bei der Hotline anrufen, die XBOX austauschen oder reparieren lassen, und wenn das erledigt ist, geht der ganze Scheiß zu eBay.
Künftig wird nur noch auf der PS2 und den ganzen Retrokisten gezockt.
 
Sorry Leute, aber ich habe mal Eure Beiträge nach dem Motto: die andere Konsole taugt nix wegen xyz Spielen gelöscht. Die Diskussion hat so einen Bart. :zzz: Jetzt können wir wieder über die Materialqualität diskutieren. ;)
 
Zum Problem: Ich würde mal sagen, das war einfach Pech. Ich habe ingesamt 4 Xboxen gehabt (2 sind noch hier :)) und bei keiner einzigen gab es ein Problem. Weder das Laufwerk noch sonstwas.

Ich glaube Du kannst sowieso nicht auf die Xbox verzichten. ;)
 
Original geschrieben von heul
Ich werde morgen wieder bei der Hotline anrufen, die XBOX austauschen oder reparieren lassen, und wenn das erledigt ist, geht der ganze Scheiß zu eBay.
Künftig wird nur noch auf der PS2 und den ganzen Retrokisten gezockt.

Bei dir kann man ja nie wissen, was man glauben kann und was nicht. In zwei Tagen kommt dann eh wieder die Auflösung, dass du alle veräppelt hast. :D
Ich hatte mit meinen bisherigen zwei Konsolen von M$ (huhu Dennis, die läuft doch noch oder? *g*) noch keine Schwierigkeiten, ab und an wurde man ein Spiel/ein Film nicht angenommen, aber ansonsten war alles top.

Achja: parteiische Mods müffeln.

edit by Franky: User die nicht lesen können müffeln noch mehr. :D

edit: ich hab die gelöschten Beiträge doch eh nicht lesen können. :D
 
Re: Re: XBOX: Mir reicht´s!

Original geschrieben von Sebastian

...Achja: parteiische Mods müffeln.

Nix parteiisch. Es wurden sowohl die PS2 als auch die Xbox-Bashings gelöscht. Ich hatte selbst lange genug ne PS2. Alle 3 Nextgen Konsolen sind für sich eine Bereicherung zum zocken. Auch wenn ich mich manchmal über das Angebot an Cube Spielen ärgere, mag ich die Konsole nach wie vor. So, jetzt wieder on-topic.
 
@ Christophe:

Das ist aber wirklich extremes Pech, bei meiner ersten Xbox war irgendwann das Laufwerk im Arsch, wurde repariert, seitdem läuft sie wunderbar (mittlerweile bei Mike ;)). Ich hab ne grüne LE, die seit dem Kauf absolut problemlos läuft. Aber ich kann dich natürlich auch verstehen, trotzdem kommt Outrun 2 und du wirst nicht verzichten können :D
 
Das ist einfach pech denke ich mal , meine beiden sind zum glück noch nicht kaputt gegangen .
Heul , ich würde das dennen an
der Hotline klar machen , das es schon zu oft war und du kein Bock mehr dadrauf hast .
 
hm ich hatte bisher auch zwei xboxen, eine vom release welche ich dann für die grüne LE verkauft habe und halt due LE. mit beiden keine probleme, ebenso die xbox meiner freundin. ist wohl wirklich pech oder unsachgemäßer umgang :D
 
Original geschrieben von heul
So, jetzt habe ich die Faxen dicke: mir ist nun zum DRITTEN MAL ne XBOX hops gegangen, jetzt habe ich echt keinen Bock mehr auf die Kiste!
Beim ersten Mal wurde sie abgeholt und repariert, beim zweiten Mal komplett ausgetauscht, und nun, etwa 1 Monat später, ist auch die nagelneue Austausch-XBOX defekt.

Ich werde morgen wieder bei der Hotline anrufen, die XBOX austauschen oder reparieren lassen, und wenn das erledigt ist, geht der ganze Scheiß zu eBay.
Künftig wird nur noch auf der PS2 und den ganzen Retrokisten gezockt.

tja - wenn mir eine konsole dreimal kaputt geht, würde ich auch in zukunft darauf verzichten.
 
ich hab meine seit knapp 2 Jahren und es war 1x das DVD-Laufwerk im Arsch. wurde dann kostenlos ausgewechselt.

was die Verarbeitungsqualität betrifft, so kann es gut sein dass die M$-Konsole dem ein oder anderen Konkurrenzmodell hinterherhinkt. wenn man die Xbox z.B. hochhebt oder absetzt, knarzt und knackt das Gehäuse schon mal. ;) ebenso, wenn sie sich nach längerem Betrieb erwärmt oder danach wieder abkühlt.
 
ich hatte bis jetzt bei jeder konsole glück. Die Ps2 habe ich jetzt schon +3 jahre und noch gar keine probleme, bei mir sind es eher die fernseher die versagen:D
 
Original geschrieben von Nohead
ich hab meine seit knapp 2 Jahren und es war 1x das DVD-Laufwerk im Arsch.

:eek: Wie bist Du denn drauf?

Ich hatte bisher mit allen Konsolen Glück und musste noch nie was einschicken oder reparieren lassen.
 
Bei meiner Xbox ist die HDD schonmal in Rauch aufgegangen. Jetzt bei der PS2 ist das Laufwerk im Arsch (:D), davor hatte ich auch keine Probleme mit meinen Konsolen.
 
Ich spiele seit 30 Jahren an meinem Penis rum, und das Teil funzt immernoch einwandfrei. :zahnlücke
 
Zurück
Oben