• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Xbox Live: Neue Downloads

hm das ist natürlich kacke. aber danke dass du mich dran erinnerst dass ich das spiel ja auch noch irgendwo auf der festplatte rumfliegen hab. *g*

hoffentlich lassen die nicht mehr zu lange auf sich warten. hab das spiel zwar noch nie selbst gespielt aber hab mich bei den giga ligen schon in dieses spiel verliebt als ich das da gesehen hab. hoffe nur ich bekomme genug namen für die würmer zusammen. :naughty:

naja ich werd mir denk ich ma irgendwelche wortspiele etc. einfallen lassen oder zumindest versuchen einfallen zu lassen da ich meinem nick ja gerecht werden muss und austin powers sollte ja auch stolz auf mich sein. :lol:

also einen wurm muss ich z.b. auf jeden fall "fieser fettsack" nennen. :znaika: :rofl:

ich hoffe doch man kann die würmer wirklich so nennen wie man will nicht dass der mir dann die selbe nachricht gibt wie wenn ich nen nick nehme der schon vergeben ist. *g*

Zuletzt bearbeitet:
Allerdings kannst du dir bei nem Konsolenwechsel die gekauften Spiele nur mit dem beim Kauf benutzten Account wieder gratis herunterladen, also NICHT mit dem deutschen Account.

Ich weiß, hab's aufgrund eines Umtauschs schon erfahren müssen. Is zwar schade, da die nicht erspielten Erfolge nun für'n Ar*** sind, aber immerhin (und das ist wichtiger) kann man sie noch über den jeweiligen Account spielen.

Blitz: The League ist auch online... habs auch schon auf der Platte und schon wieder gelöscht. Football ist nicht meins... und graphisch ists auf gutem Xbox 1 Niveau, viel mehr nicht.

Ich brauche mehr MS-Points. Worms und Catan sind sowas von gekauft und Castlevania brauche ich wohl auch. Habe das Teil nie gespielt. Überlege es mir aber noch.

worms werd ich mir auch genau anschauen, kaufen nicht direkt, das war bei der gurke SF2 damals schon ein fehler.... davon ab machts nur sinn wenn es auch gespielt wird. für 3 mal blaster-worms geb ich keine 1200 punkte aus

davon ab machts nur sinn wenn es auch gespielt wird. für 3 mal blaster-worms geb ich keine 1200 punkte aus

Bei Worms brauchst du dir keine Sorgen machen. Allein wer sich das in diesem Forum schon zulegen will. Außerdem dürfte es einen Offline-Mehspielermodus besitzen...und Freunde hast du doch bestimmt, oder? ;)

Mist, da muss ich mir auch überlegen, was ich mit meinen Punkten machen soll. Habe am 8.2. Geburtstag, und bekommen die Punkte-Card geschenkt. Eigentlich, wollte ich mir UNO, Pokern, und noch einige Spielerbilder. Aber jetzt, muss ich total umorganisieren.

Außerdem dürfte es einen Offline-Mehspielermodus besitzen...und Freunde hast du doch bestimmt, oder? ;)

Oh, das wär ja schön. Dann müsste ich nicht immer das Deamcast rauskramen und anschließen wenn ich mal gegen nen Kumpel zocken will... (was ich ganz, ganz selten mache, weil es nen mords Akt ist).

Jetzt muß ich mich nur noch umschauen wieviel 1200 Points in richtigem Geld sind. Für PC gibts das wohl schon für 6-7 Eus und für DC hab ich damals nen 10er hingepackt.

Zurück
Oben