E
Enrico Pallazzo
Guest
Downloadbar mit nem deutschen Account?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheise, ich hab kein Gold Account mehr in den USA. Und bei Neu Account Erstellung bekommt man auch kein Gold mehr.![]()
und email war die ausgedacht?
Hatte ich auch. Irgendwie ist nach Bestätigung des Codes aber nichts passiert. Naja, muss ich halt noch ein Weilchen warten.[PGO];716037 schrieb:Ich hatte noch nen 48h Gold Probe Abo von Lost Planet. Das hab ich grad für meinen ÖsiAccount benutzt und lad jetzt fröhlich die Demo.
Hatte ich auch. Irgendwie ist nach Bestätigung des Codes aber nichts passiert. Naja, muss ich halt noch ein Weilchen warten.
Ja, das geht problemlos. Allerdings kannst du dir bei nem Konsolenwechsel die gekauften Spiele nur mit dem beim Kauf benutzten Account wieder gratis herunterladen, also NICHT mit dem deutschen Account.[PGO];716145 schrieb:Jo, so hab ich mir seinerzeit Doom und MK3 bei Arcade gegönnt und schön die Erfolge mit meinem deutschen Account erspielt.![]()