• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Xbox Live: Neue Downloads

Scheise, ich hab kein Gold Account mehr in den USA. Und bei Neu Account Erstellung bekommt man auch kein Gold mehr. :dozey:

ne.

edit: Neuanmeldungen werden doch Gold, man muss nur alles richtig eingeben, Microsoft scheint alles verschärft zu haben, naja jetzt ziehe ich aus Scottsbluff Nebraska erstmal weg. :zahn:

Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt euch doch auch einen account in jedem anderen land der erde erstellen oder? Warum nimmt ihr da nicht die adresse von verwandten oder freunden in österreich oder sonstwo, und macht mit der einen account?

Ist ja dann nichtmal als fake account zu bezeichnen. Da dann bei bedarf nen 48h code aus nem aktuellen spiel eingeben und demos saugen !?

Ich hatte noch nen 48h Gold Probe Abo von Lost Planet. Das hab ich grad für meinen ÖsiAccount benutzt und lad jetzt fröhlich die Demo.

[PGO];716037 schrieb:
Ich hatte noch nen 48h Gold Probe Abo von Lost Planet. Das hab ich grad für meinen ÖsiAccount benutzt und lad jetzt fröhlich die Demo.
Hatte ich auch. Irgendwie ist nach Bestätigung des Codes aber nichts passiert. Naja, muss ich halt noch ein Weilchen warten.

Um ehrlich zu sein gings bei mir auch nicht ...:(

Das Abo schaltet wohl nur das Onlinespielen frei, jedoch nicht den Gold Content.

hab mir vorhin mal eben schnell die demo gesaugt und glaube ich muss doch noch etwas geld auftreiben um das teil zu kaufen. ist echt genial irgendwie gemacht. so ne art mischung aus gta, superman und spiderman. :sabber:

jup. letzte woche nen ami account neu gemacht nachdem ich meinen anderen "neuen" ami account wegen dieser meldung gelöscht hatte aber nu isses mir latte. wird schon nichts passieren dabei. geil ist ja dass man es wenn man es erstmal runtergeladen hat auch mit dem deutschen account zocken kann *g*

Jo, so hab ich mir seinerzeit Doom und MK3 bei Arcade gegönnt und schön die Erfolge mit meinem deutschen Account erspielt.:)

[PGO];716145 schrieb:
Jo, so hab ich mir seinerzeit Doom und MK3 bei Arcade gegönnt und schön die Erfolge mit meinem deutschen Account erspielt.:)
Ja, das geht problemlos. Allerdings kannst du dir bei nem Konsolenwechsel die gekauften Spiele nur mit dem beim Kauf benutzten Account wieder gratis herunterladen, also NICHT mit dem deutschen Account.

@ Mojo:

Afaik kommen morgen irgendwelche Zusatzgeschichten für Lumines Live, also noch kein Worms. :(

Zurück
Oben