SniperFood
Computer-Futzi
Worms-Screenshots - das ist sowas von gekauft
http://www.gfdata.de/archiv12-2006-gamefront/2632.html
Hoffentlich wird das bald mal Released

Das wird bestimmt mega lustig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Worms-Screenshots - das ist sowas von gekauft
http://www.gfdata.de/archiv12-2006-gamefront/2632.html
sehr schön, dann lohnt sich das geld also? dann muss ich mal sehen das ich wieder n paar MS points auf mein xbl konto bekomme. die demo hat mir nämlich auch gut gefallen.Hab's mir auch zugelegt - sehr schöner und abwechslungsreicher Shooter! Die Laufsequenzen erinnern an Loaded, die mit dem Buggy an SWIV. Boote hatte ich noch nicht. Gameplay ist super, die Kombination mit den drei Standardwaffen plus Granaten und Smartbombs sehr ausgewogen. Geil finde ich auch, dass man bei leerer Energieleiste zunächst nur seinen Buggy verliert und zu Fuß weiter muss, bevor der Buggy nach ner gewissen Zeit respawnt.
Grafisch auch top für einen XBLA-Titel, schön viele kleine Details wie die kleinen Kisten mit Physik oder die Palmen, die durch Panzer gefällt werden können. Framerate geht in Ordnung, lediglich beim (sehr langsamen) gelegentlichen Autoscrolling ist es manchmal ein wenig ruckelig. Ansonsten aber schön flüssig und fair. Geiles Spiel - imo bester XBLA-Titel bisher neben Mutant Storm Reloaded!![]()
Wie Teamxbox berichtet, wird es heute kein Xbox Live Arcade Spiel geben. Erst nächsten Mittwoch wird man mit einem neuen Titel rechnen können. Gerüchten zufolge könnte dies Worms von Team 17 sein, zu dem es nächste Woche auf der CES 2007 (Las Vegas, 08.01.-11.01.07) nähere Informationen geben soll.
The other day I found a game site called Eternitys Child. This is a side-scroller action platformer game based on the characters created by Luc Bernard. It is one of the first games to be made with the XNA toolset. I decided to email the developer to see if this is an official game for XBL Arcade. Here what he had to say about it: "I've signed a NDA and going threw the process of making it official."
He did sent me some screenshots & it looks amazing for a game that was created on a XNA kit! Here are some more details about the game:
- 1 player game only
- all characters animated by hand like old 2d disney movies
- all the game is 2D
- orchestral soundtrack
- Eternity's Child is just a tentative title
- the story is going to be a fairy tale for adults
- the gameplay is not going to be a revolution but a normal 2D platformer, what I am mainly working on is a game that anyone can pick up and play and escape to another world and have fun aswell aswell as touching them emotionally.
EDIT: was sind die Einschränkungen der Demo Version? Weil den ersten Level konnt ich ganz spielen (zumindest bis ich am Endgegner gescheitert bin)
Novadrome bietet miese Grafik mit einer trägen Steuerung. Finger weg!
war doch nichts mit Worms gestern![]()
Heavy Weapon ist leider nicht so der Bringer. Lahmes Spielprinzip, komisches Design, sich ständig wiederholende Gegner, Obermotze die des Namens nicht würdig sind und die schlechteste deutsche Übersetzung seit langer Zeit ....
Neuer Termin für die Crackdown-Demo: 23.02. (natürlich nicht in D)
Ist klar, hatte mich leider vertippt.23. Januar
Am 23.2. wird das Spiel veröffentlicht.