• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Xbox Live: Neue Downloads

wie sieht das überhauot generell mit dem marktplatz aus? für was alles muss man denn bezahlen oder muss man für wirklich alles in die tasche greifen? demos mein ich z.b. und ka was es da noch so aufm markt gibt.

Mojo schrieb:
wie sieht das überhauot generell mit dem marktplatz aus? für was alles muss man denn bezahlen oder muss man für wirklich alles in die tasche greifen? demos mein ich z.b. und ka was es da noch so aufm markt gibt.

Demos und trailer sind natürlich kostenlos.

Was kosten tun eigentlich nur die arcade titel, neue spielinhalte und diese spielerbilder die aber wohl eh kein normaler mensch kauft.

also mindestens eins werd ich mir auch kaufen. auf meiner platte is einfach nichts gutes drauf an bildern *g*

Mojo schrieb:
also mindestens eins werd ich mir auch kaufen. auf meiner platte is einfach nichts gutes drauf an bildern *g*

Wenn Du UNO möchtest, kannst meinen Freischaltcode bekommen, der bei der Kamera dabei war (vorausgesetzt, ich kann ihn nicht für ein anderes Game einsetzen)

Lumines Live-Review:

http://www.gamespot.com/xbox360/puz...=6160061&part=rss&tag=gs_reviews&subj=6160061 - 6.6

The Good: Fun, addictive gameplay; slick sense of style.

The Bad: The game costs 1200 points, and you still have to pay extra to get a decent amount of content; you can play through all 12 included skins in less than an hour.

When you look at the Lumines base pack and the 1,200 point price tag, this Xbox Live Arcade release is of questionable value. Lumines veterans will probably get the most out of the online multiplayer, but at the same time, those are the very same people who will blast through all of the game's skins almost immediately. But it's still a quality puzzle game with a unique sense of style, so if you're willing to pony up the premium price for the game, and maybe even willing to put up with the razor-thin chunks of content that the game seems to have been sliced into, you might just get hooked on Lumines Live!.

SniperFood schrieb:
Wenn Du UNO möchtest, kannst meinen Freischaltcode bekommen, der bei der Kamera dabei war (vorausgesetzt, ich kann ihn nicht für ein anderes Game einsetzen)

joa danke für das angebot. wart erstma ab wenn nich kannst mir immernoch geben. dauert ja noch ein wenig bis ich meinen dsl router bekomme wie es aussieht.:)

hab mir gestern auch lumines gezogen und gleich ein problem gehabt. nach jedem game over hat sich das spiel aufgehängt. geholfen hat nur noch das verlassen des spiels über den guide button.

wann kommen denn die zusätzlichen downloads ?

WeedFUX schrieb:
hab mir gestern auch lumines gezogen und gleich ein problem gehabt. nach jedem game over hat sich das spiel aufgehängt. geholfen hat nur noch das verlassen des spiels über den guide button.

wann kommen denn die zusätzlichen downloads ?

Das Problem hatte ich zum Glück nicht. Bei mir war nach dem "game over" immer die Info, dass ich mit dem "B" Knopf zurück gehen kann. So sollte es sein.

Have fun!

nu4an

Zurück
Oben